A
Adrianello
Registrierter Benutzer
Hallo Leutchens! 

Ich bin gerade dabei mir eine PA zusammenzustellen. Als Startelemente habe ich dazu folgendes:
- Keyboard Yamaha PSR - S910
- Mischpult Behringer Xenyx X1222 USB
- Anlage Technics AV Stereo Control Receiver SA-EX510 (5 Lautsprecher -> 5 Endstufen)
- Mikrofon Sennheiser e 835 S
Ich habe sooooooooo viele Fragen... wo soll ich anfangen?
Am besten hiermit:
Das Mischpult hat 2 Main-Outs (XLR). Ich habe aber 5 Entstufen. Dazu kommt, dass die Kabel von selbigen noch... naja... heute würde man sagen die Innereien eines Kabels. Sprich ohne Mantel und Stecker.
1. Was kann ich machen, um alle 5 Ls zu verwenden?
2. Wie füge ich Mantel und Stecker hinzu?
Wo wir beim Thema Stecker wären. Ich brauch so einige Verbindungen (bitte auch die Kabelart dazu (Line, etc.); und in welchen Eingang).
Bereit? Dann geht's los:
[TBODY]
[/TBODY]
[TBODY]
[/TBODY]
Das wäre es dabei glaub ich.
Meine dritte Frage ist:
Muss ich den Verstärker (Schnittstelle) der Anlage behalten? Z. B. dafür wenn es nicht anders geht mit den Lautsprechern? Oder sonst wo?
So, das waren sehr viele Fragen. Ich hoffe, ich überhäufe euch nicht mit meinen Fragen und folglich meiner Dummheit^^.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gaaaannnnnnz viel Glück/Spaß/Erfolg bei und mit der MUSIK.
Euer Addi
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1222_usb.htm

Ich bin gerade dabei mir eine PA zusammenzustellen. Als Startelemente habe ich dazu folgendes:
- Keyboard Yamaha PSR - S910
- Mischpult Behringer Xenyx X1222 USB
- Anlage Technics AV Stereo Control Receiver SA-EX510 (5 Lautsprecher -> 5 Endstufen)
- Mikrofon Sennheiser e 835 S
Ich habe sooooooooo viele Fragen... wo soll ich anfangen?
Am besten hiermit:
Das Mischpult hat 2 Main-Outs (XLR). Ich habe aber 5 Entstufen. Dazu kommt, dass die Kabel von selbigen noch... naja... heute würde man sagen die Innereien eines Kabels. Sprich ohne Mantel und Stecker.
1. Was kann ich machen, um alle 5 Ls zu verwenden?
2. Wie füge ich Mantel und Stecker hinzu?
Wo wir beim Thema Stecker wären. Ich brauch so einige Verbindungen (bitte auch die Kabelart dazu (Line, etc.); und in welchen Eingang).
Bereit? Dann geht's los:
Signal raus | Signal rein |
Laptop (Musik) Mischpult Keyboard Mikrofon | Mischpult Laptop Mischpult Mischpult |
Das wäre es dabei glaub ich.
Meine dritte Frage ist:
Muss ich den Verstärker (Schnittstelle) der Anlage behalten? Z. B. dafür wenn es nicht anders geht mit den Lautsprechern? Oder sonst wo?
So, das waren sehr viele Fragen. Ich hoffe, ich überhäufe euch nicht mit meinen Fragen und folglich meiner Dummheit^^.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gaaaannnnnnz viel Glück/Spaß/Erfolg bei und mit der MUSIK.
Euer Addi
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1222_usb.htm
- Eigenschaft