A
Adam.Inistrator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.04
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich suche für Präsentationen (Sprache) eine PA mit folgenden Anforderungen:
- Raumgröße jeweils ca. 25x20 m
- max. 150 - 200 Personen (i.d.R. 50 - 100) zu beschallen
- PA sollte einigermassen gut zu transportieren sein (im Auto)
- PA sollte möglichst einfach aufzubauen und zu bedienen sein (durch die Präsentatoren)
- geplant ist auch die Anschaffung eines Funkmikrofons (wenn dazu jemand Tipps hat, wäre ich dafür auch dankbar)
- Kosten für PA sollten bis max. 2000 EUR (inkl. Zubehör wie Transportcases, Stative, Kabel etc.) liegen (zzgl. Mikrofon), ansonsten rechnet sich das Ganze leider nicht mehr
Ich habe im Netz die HK Lucas Serie gesehen. Welches wäre die richtige Dimension XT, 600, ...? Gibt es irgendwelche Alternativen?
Bin für jede Unterstützung dankbar
Adam
ich suche für Präsentationen (Sprache) eine PA mit folgenden Anforderungen:
- Raumgröße jeweils ca. 25x20 m
- max. 150 - 200 Personen (i.d.R. 50 - 100) zu beschallen
- PA sollte einigermassen gut zu transportieren sein (im Auto)
- PA sollte möglichst einfach aufzubauen und zu bedienen sein (durch die Präsentatoren)
- geplant ist auch die Anschaffung eines Funkmikrofons (wenn dazu jemand Tipps hat, wäre ich dafür auch dankbar)
- Kosten für PA sollten bis max. 2000 EUR (inkl. Zubehör wie Transportcases, Stative, Kabel etc.) liegen (zzgl. Mikrofon), ansonsten rechnet sich das Ganze leider nicht mehr
Ich habe im Netz die HK Lucas Serie gesehen. Welches wäre die richtige Dimension XT, 600, ...? Gibt es irgendwelche Alternativen?
Bin für jede Unterstützung dankbar
Adam
- Eigenschaft