Controll
Registrierter Benutzer
Hey Leute.
Ich benötige dringends ein paar Informationen.
Ich Hoffe ihr kennt alle Joachim Deutschland ?
Nunja.
Er hat eben zugesagt, bei uns zu einem Schul-Sommer-Sportfest zu spielen.
So. Ich bin nun der Technik verantwortliche, da wir der Schule und somit ihm die Technik stellen wollen/werden/sollen. Mein Problem, persöhnlich besitze ich lediglich eine Anlage, die für diesen Typen wohl eher als kleine Monitoranlage zu sehen ist.
ca. 2000 Watt Yamaha/Peavey
Keine Subs, kein Riesenmischpult, ...
Jetzt meine Frage.
Was sollte alles vorhanden sein ?
Gespielt wird warscheinlich in einer Turnhalle bzw. einem Bierzelt.
Es wird ne Art Sportveranstaltung, er will mit dem Flagfootballteam der Schule ne Runde Flagfootball spielen, die Crushraiders kommen auch. Da würde ja meine Kleine Anlage noch zur Beschallung reichen, aber was dann zum Konzert ?
Habe hier in der Gegend viele Möglichkeiten, will jedoch so günstig, wie irgend möglich fahren.
Dachte da an 2 bis 4 Subs, 4 bis 8 Fullrange Boxen, nen 32 Kanal Mixer, verschiedenste Mikrofone, Das Ganze mit Endstufen auf ca. 8000 Watt gebracht. Effektschränke sollten auch mind. 2 da sein. (Feedbackdestroyer, EQ's, Sound Enhancer, Exiter, ...) Die MonitorPa liefer ich dann. Instrumente bringen Sie mit und ein Schlagzeug stelle ich.
Evtl. auch gleich ne aktive Pa, aber den erreiche ich momentan nicht.
Nochwas. Woher bekommt man Bühnenpodest ? (TÜV geprüft.
Und hab ich noch irgendwas vergessen ?
Ich benötige dringends ein paar Informationen.
Ich Hoffe ihr kennt alle Joachim Deutschland ?
Nunja.
Er hat eben zugesagt, bei uns zu einem Schul-Sommer-Sportfest zu spielen.
So. Ich bin nun der Technik verantwortliche, da wir der Schule und somit ihm die Technik stellen wollen/werden/sollen. Mein Problem, persöhnlich besitze ich lediglich eine Anlage, die für diesen Typen wohl eher als kleine Monitoranlage zu sehen ist.
ca. 2000 Watt Yamaha/Peavey
Keine Subs, kein Riesenmischpult, ...
Jetzt meine Frage.
Was sollte alles vorhanden sein ?
Gespielt wird warscheinlich in einer Turnhalle bzw. einem Bierzelt.
Es wird ne Art Sportveranstaltung, er will mit dem Flagfootballteam der Schule ne Runde Flagfootball spielen, die Crushraiders kommen auch. Da würde ja meine Kleine Anlage noch zur Beschallung reichen, aber was dann zum Konzert ?
Habe hier in der Gegend viele Möglichkeiten, will jedoch so günstig, wie irgend möglich fahren.
Dachte da an 2 bis 4 Subs, 4 bis 8 Fullrange Boxen, nen 32 Kanal Mixer, verschiedenste Mikrofone, Das Ganze mit Endstufen auf ca. 8000 Watt gebracht. Effektschränke sollten auch mind. 2 da sein. (Feedbackdestroyer, EQ's, Sound Enhancer, Exiter, ...) Die MonitorPa liefer ich dann. Instrumente bringen Sie mit und ein Schlagzeug stelle ich.
Evtl. auch gleich ne aktive Pa, aber den erreiche ich momentan nicht.
Nochwas. Woher bekommt man Bühnenpodest ? (TÜV geprüft.
Und hab ich noch irgendwas vergessen ?
- Eigenschaft