D
Dynacord 4 ever
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.07
- Kekse
- 0
moinsen
ich spiel mit dem gedanken von hifi auf pa umzusteigen, und mein budget liegt so bei max 1000. ich hab mir da schon ma son kleines system zusamm gestellt und wollt ma eure meinung dazu hörn.
also erstma 2 von den dingern hier
LD EMINENCE 12" 1" MULTIFUNKTIONSBOX
samt ner ebay endstufe
eBay: 1600 WATT Spitzen PA Verstärker_Endstufe IMPACT-1000 SI (Artikel 260089729077 endet 25.02.07 09:35:50 MEZ)
und irgend nem kleinen mischpult, dass ich mir dann raussuche wenns soweit is.
später komm vllt auch noch subs dazu
die anlage soll ausschließlich konserven mukke spieln
und nur gut klingen. so für die eine oder andere party im festzelt, max 50 leutz sollte die auch reichen.
und jetzt wollt ich mal eure meinung hörn, ob dieses system in der lage ist, meinen doch sehr niedgrigen anforderungen gerecht zu werden.
und noch ne frage so aus reinem interesse:
Weiß jemand ob das Dynacord Cobra 4 System gut klingt, bzw ob das ding seine 50.000 wert is?
mfg: Ich
ich spiel mit dem gedanken von hifi auf pa umzusteigen, und mein budget liegt so bei max 1000. ich hab mir da schon ma son kleines system zusamm gestellt und wollt ma eure meinung dazu hörn.
also erstma 2 von den dingern hier
LD EMINENCE 12" 1" MULTIFUNKTIONSBOX
samt ner ebay endstufe
eBay: 1600 WATT Spitzen PA Verstärker_Endstufe IMPACT-1000 SI (Artikel 260089729077 endet 25.02.07 09:35:50 MEZ)
und irgend nem kleinen mischpult, dass ich mir dann raussuche wenns soweit is.
später komm vllt auch noch subs dazu
die anlage soll ausschließlich konserven mukke spieln
und nur gut klingen. so für die eine oder andere party im festzelt, max 50 leutz sollte die auch reichen.
und jetzt wollt ich mal eure meinung hörn, ob dieses system in der lage ist, meinen doch sehr niedgrigen anforderungen gerecht zu werden.
und noch ne frage so aus reinem interesse:
Weiß jemand ob das Dynacord Cobra 4 System gut klingt, bzw ob das ding seine 50.000 wert is?
mfg: Ich
- Eigenschaft