PA für House/Techno/Handz up! (privat und kleine/mittlere) Feten

• Ersteller <3TB.fm<3
  • Erstellt am
3
<3TB.fm<3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Kekse
0
alsoo ich bin neu hier also seit nett ;D
nachdem ich mir vor kurzem nen USB-controller bestellt hab und schon etwas geübt habe...
möchte ich jetzt nen bischen mehr power dahinter haben.
da ich auch öfter mal feten veranstalte hab ich mir gedacht PA is genau das richtige...
da ich nun aber nich so bewandert bin auf diesem gebiet hab mir mal das hier ausgesucht und würd gern wissen was ihr davon haltet :
dieser verstärker:https://www.thomann.de/de/tamp_ta1050ii_endstufe.htm
mit diesen boxen :https://www.thomann.de/de/the_box_pa_252_eco_mkii.htm
also die ganze anlage sollte schon was gutes sein und lange halten
von daher würde ich preislich bis 600€ hochgehn
allerdings weiß ich nich ob eine für 400€ nich auch schon genügen würde....
wie gesagt feten mit bis zu 70 leuten hauptsächliich House/handz up! und techno also satte tiefe bässe :D
ok ich hoffe ich konnte euch meine situation gut erklären ;D
achja das ganze würde dann an nen lappi angeschlossen werden aber das is glaub ich nich so wichtig ;D
mfg

Eigenschaft

wie gesagt feten mit bis zu 70 leuten hauptsächliich House/handz up! und techno also satte tiefe bässe :D
Vergiss das mal gleich im Zusammenhang mit "maximal 600€", davon kannst du 3-5 mal was gutes mieten ;) Mit PA Equipment wird das nichts.

Allerdings, bei maximal 70Leute würde ich das ganze noch mit ner Syrincs M3-220 machen, das ist eine etwas Übergroße Hifianlage und für den Preis richtig gut. Mit PA Equipment wirst du nichts bekommen, da muss du vor dein Budget noch ne 1 schreiben.

von daher würde ich preislich bis 600€ hochgehn
allerdings weiß ich nich ob eine für 400€ nich auch schon genügen würde....

also das von Dir verlinkte koste schon zusammen 600,-- ;) die Boxen sind STÜCKPREIS, wie überall, wenn nicht anders angegeben :D
Wenn es (nach meinem Empfinden) "satt tiefe Bässe" sein sollen, dann kostet Dich das für ca 70 Leuts, so um die 4000,--
Du solltest Dein Budget oder Deine Anforderungen überdenken...
Und ----> Wir sind hier in einem PA Forum... hier bedeutet wahrscheinlich "satter Bass" etwas anderes, als bei Dir...
:rolleyes:
Gruß
Jens