E
ELtono
Gesperrter Benutzer
also ich hab erstma ne frage! also erstma zu meinem status, wir brauchen ne pa nur für den proberaum, weil die veranstalter bei den gigs meistens eine haben! aber darum gehts ja jetzt eigendlich ich werd mir in nem monat meinen neuen gitarrenverstärker holen! (engl powerball), das schlagzeug is ja eh laut, und der bassist hat mit seinem amp auch ziemlich viel druck! warum holen sich aber so viele bands obwohl sie ein relativ lautes instrumenten verstärker equipment haben trotzdem noch ne pa, die das alles nochma lauter macht? das versteh ich net! und desswegen wollt ich fragen ob es nich reicht wenn es nur eine pa für den gesang ist!
wenn ja könntet ihr mir da ein paar links zu preiswerten angeboten reinposten?
und noch ne frage: wenn eure antwort jetzt lautet: " na weil es sich durch die pa allesnochmal fetter und ausgeglichener anhört"
gibt es da auch möglichkeiten, alles (PA) schön langsam zu kaufen(bin durch den powerball jetzt erstma relativ pleite)
also versteht ihr mich? das man sich alles schön langsam zusammen kauft, aber einem das zeug in dieser zeit trotzdem was bringt!
das wir uns beispielsweise jetzt erstma nur ne box (aktiv) und ein micro mit kabel holn (wenn ja wär ich über anbieter links sehr froh) ! und da dann wenn geld da ist immer mehr dazukommt!
fänd ich toll wenn ihr da ein paar ideen hättet?
oder was mir grade einfällt, würde es nicht auch gehen wenn das zeug schon gebraucht is??? aber wo gibt es sowas?
wenn das alles ein wenig doof klingt, ignoriert mich einfach! aber diese probleme sitzen mir halt auf dem herzen
wenn ja könntet ihr mir da ein paar links zu preiswerten angeboten reinposten?
und noch ne frage: wenn eure antwort jetzt lautet: " na weil es sich durch die pa allesnochmal fetter und ausgeglichener anhört"
gibt es da auch möglichkeiten, alles (PA) schön langsam zu kaufen(bin durch den powerball jetzt erstma relativ pleite)
also versteht ihr mich? das man sich alles schön langsam zusammen kauft, aber einem das zeug in dieser zeit trotzdem was bringt!
das wir uns beispielsweise jetzt erstma nur ne box (aktiv) und ein micro mit kabel holn (wenn ja wär ich über anbieter links sehr froh) ! und da dann wenn geld da ist immer mehr dazukommt!
fänd ich toll wenn ihr da ein paar ideen hättet?
oder was mir grade einfällt, würde es nicht auch gehen wenn das zeug schon gebraucht is??? aber wo gibt es sowas?
wenn das alles ein wenig doof klingt, ignoriert mich einfach! aber diese probleme sitzen mir halt auf dem herzen
- Eigenschaft