M
MrClaypaky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.14
- Kekse
- 0
wie oben schon geschrieben soll in einer 3fach Turnhalle ein Schulabschlussball stattfinden. Ich hab mir mal grob Gedanken gemacht und jetzt wollte ich einfach mal ins Forum fragen ob einer nicht noch ne Verbesserung hätte weil ich einfach nur auf nenn falschen lösungsansatz war.
Die 3fach Turnhalle hat Standartmaße und die Bühne ist an der Längsseite mittig (als an den von 3 aneinander liegenden kurzen Seiten, ich hoffe dass ist verständlich ) vor der Bühne ist eine ca 10x10m große Tanzfläche.
PA mäßig ist angedacht jeweils an der linken und rechten Bühnenkante:
2x Doppel 15" Bass nebeneinander (da übereinander von der Höhe zu hoch werden würde)
1x 12"/2" Topteil auf einer Distanzstange auf dem äußeren Bass
bzw dahinter eine 12" Fullrange als Sidefill nach außen gedreht
und Dann am Tanzflachenende (gegenüber von der Bühne) nochmal in jeder Ecke auf einem Stativ je 2x 10" Fullrange je Seite(je eine nach innen bzw außen gedreht) als Delayline natürlich auch entsprechend mit delay zur front pa versehen.
die Veranstaltung läuft relativ gepflegt ab, es sind keine HammerPegel gefordert sondern hauptsächlich gute Sprachbeschallung und mittelmäßige Lautstärke bei Tanzmusik auf der Tanzfläche zu späterer Stunde.
mfg Mr Claypkay
Die 3fach Turnhalle hat Standartmaße und die Bühne ist an der Längsseite mittig (als an den von 3 aneinander liegenden kurzen Seiten, ich hoffe dass ist verständlich ) vor der Bühne ist eine ca 10x10m große Tanzfläche.
PA mäßig ist angedacht jeweils an der linken und rechten Bühnenkante:
2x Doppel 15" Bass nebeneinander (da übereinander von der Höhe zu hoch werden würde)
1x 12"/2" Topteil auf einer Distanzstange auf dem äußeren Bass
bzw dahinter eine 12" Fullrange als Sidefill nach außen gedreht
und Dann am Tanzflachenende (gegenüber von der Bühne) nochmal in jeder Ecke auf einem Stativ je 2x 10" Fullrange je Seite(je eine nach innen bzw außen gedreht) als Delayline natürlich auch entsprechend mit delay zur front pa versehen.
die Veranstaltung läuft relativ gepflegt ab, es sind keine HammerPegel gefordert sondern hauptsächlich gute Sprachbeschallung und mittelmäßige Lautstärke bei Tanzmusik auf der Tanzfläche zu späterer Stunde.
mfg Mr Claypkay
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: