PA Forum Licht Praxis User Treffen ?

• Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Kekse
133
Hallo was haltet ihr von folgenden Vorschlag. Viele Geräte und Softwarelösungen werden oder diskutiert ohne das man selber bestimmte Geräte oder Abläufe gesehen hat
Wie wäre es wen man mal ein PA Forum treffen geben würde (in der Mitte Deutschland.) wo einzelne User Geräte mitbringen die oft besprochen werden oder Software praktisch vorführen. Danach ist es bestimmt einfacher Kaufentscheidungen zu treffen ohne sinnlos Geld in den Sand zu setzen. Ich könnte mal Freestyler praktisch vorführen und mal einen Tango Movinghead mitbringen .Auf die Disskusion LED oder normal LM würde ich mich schon freuen vor allen mit praxis Geräten .Einen Flohmarkt könnte man gleich mit einflechten.

Eigenschaft

Das Problem hatten wir schon beim DJ Check Day in Ostwestfalen. Zwangsumlage für Catering & Zelt sowie Strom. PA Anlage habe ich mitgeschleppt und einem Bekannten ist das Endstufenrack abgeraucht mit dem Bauerndrehstrom ohne "N".

Mitte D ist Kassel, da wohnen meine Eltern

Könnte sonst noch einige Martin Scanner mitnehmen wie MX 1 mit DMX 2518
Movinglights mit DMX Controller

aber die Geräte laufen auch auf Sound to Light :redface:

Ja müßte schon eine größerer Saal sein mit genügend Strom.Aber gerade deine Geräte würden mich interessieren hatte früher viel von Martin auch andere könnten endlich mal sehen wie Solide so ein Teil ist.Wir müßten erstmal sehen wieviel Leute kommen würden bei entsprechender Größe würde es auch für Versender und Hersteller intressant .Brauchten nur jemand der sowas organisieren könnte .Kosten müßten eben durch Industrie und Teilnehmergebühr getragen werden.

Hallo!
Ansich finde ich die Idee sehr gut, allerdings ist es fraglich ob wir genug interessiere User zusammen bekommen.
Vielleicht lässt sich, wie von Wil Riker schon angesprochen, mal mit den PA-Jungs reden ob wir uns dort
anschließen können und praktisch ein PA & Licht-Treffen durchführen. ;)

Wer grundsätzlich Interesse hat möge sich bitte erstmal hier zu Wort melden.

Hallo wen genug "Lichtleute " kommen gerne.