frantzi
Registrierter Benutzer
Moin,
bin erst seit Nov. letzten Jahres in einer Band, die es schon länger gibt und nun scheiden sich die Geister zwischen Erweiterung der PA oder Neuanschaffung.
Bestand ist folgender:
Mischpulte
Behringer Eurorack UB 1832FX-PRO
Behringer Eurorack MX 1804X
Powermixer INKEL PC-800A (50Watt pro Ch.)
Endstufen
Samick SMP 4000
Palladium 1600 Vintage
Boxen
2 x Bassbins mit je 2 EVM 12L OEM Type und Horn DH 2305
2 x Eminence Mod. 15-3/300
2 x Mc Crypt Powerline 3/15
1 x Monitor the box MA 120e
Backline
Sonor Drumkit
2 x Gitarrentürme Engl, mit mächtigen Flügeln
1 x Trace Elliot AH600 mit Box 3x12, 1x10 und Tweeter
and so on.
Bei maximaler Abnahme benötigen wir 16 Kanäle, die wir nicht haben.
Nun wird debattiert zwischen einem neuen Mixer mit ausreichend Kanälen und einer Stagebox.
Mein Vorschlag war der, das vorhandene soweit als brauchbar zu nutzen, nach Möglichkeit zu
koppeln bzw. sinnvoll zu verwenden und die Anschaffung von einigen guten Floor-Monitoren.
Ist es machbar, das Behringer Eurorack MX 1804X oder den Powermixer INKEL PC-800A (50Watt pro Ch.) für das Drum oder als Monitormixer einzusetzen und wenn ja, wie sieht das in der Praxis aus.
Bei Unverständnis kann ich gerne auch telefonisch Kontakt mit demjenigen aufnehmen.
bin erst seit Nov. letzten Jahres in einer Band, die es schon länger gibt und nun scheiden sich die Geister zwischen Erweiterung der PA oder Neuanschaffung.
Bestand ist folgender:
Mischpulte
Behringer Eurorack UB 1832FX-PRO
Behringer Eurorack MX 1804X
Powermixer INKEL PC-800A (50Watt pro Ch.)
Endstufen
Samick SMP 4000
Palladium 1600 Vintage
Boxen
2 x Bassbins mit je 2 EVM 12L OEM Type und Horn DH 2305
2 x Eminence Mod. 15-3/300
2 x Mc Crypt Powerline 3/15
1 x Monitor the box MA 120e
Backline
Sonor Drumkit
2 x Gitarrentürme Engl, mit mächtigen Flügeln
1 x Trace Elliot AH600 mit Box 3x12, 1x10 und Tweeter
and so on.
Bei maximaler Abnahme benötigen wir 16 Kanäle, die wir nicht haben.
Nun wird debattiert zwischen einem neuen Mixer mit ausreichend Kanälen und einer Stagebox.
Mein Vorschlag war der, das vorhandene soweit als brauchbar zu nutzen, nach Möglichkeit zu
koppeln bzw. sinnvoll zu verwenden und die Anschaffung von einigen guten Floor-Monitoren.
Ist es machbar, das Behringer Eurorack MX 1804X oder den Powermixer INKEL PC-800A (50Watt pro Ch.) für das Drum oder als Monitormixer einzusetzen und wenn ja, wie sieht das in der Praxis aus.
Bei Unverständnis kann ich gerne auch telefonisch Kontakt mit demjenigen aufnehmen.
- Eigenschaft