D
darthader
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.16
- Kekse
- 0
Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach ner guten (bezahlbaren) passiven PA für unsere Cover-Band.
Unser Budget ist (logischerweise wie bei ja fast allen) klein. Mehr wie 2500 Euro möchte ich eigentl. nicht hinblättern.
Es laufen Bass, Drums, Keys, Git. sowie Gesang drüber.
Was haltet ihr von der DB Arena 15 mit den Subs SW18 im Vergleich zu den EV ELX 115 /118?
Beide haben ja ungefähr die gleiche Leistung (Tops 400W/RMS, Subs 600W/RMS)
Viell. hat jemand Erfahrungswerte?
Würde mir bei der Entscheidung helfen.
Ach ja, die HK Lucas Alpha wäre auch noch interessant. Jedoch eigentl. mit 3.800 Euro viel zu teuer.
Interessant übrigens...die Alpha hat nur 1 Sub. Ist das bei den anderen auch möglich, oder sind rein Soundtechn. 2 Subs immer von Nöten?
Lasst mal Eure Erfahrungen hören....freu mich schon...
ich bin auf der Suche nach ner guten (bezahlbaren) passiven PA für unsere Cover-Band.
Unser Budget ist (logischerweise wie bei ja fast allen) klein. Mehr wie 2500 Euro möchte ich eigentl. nicht hinblättern.
Es laufen Bass, Drums, Keys, Git. sowie Gesang drüber.
Was haltet ihr von der DB Arena 15 mit den Subs SW18 im Vergleich zu den EV ELX 115 /118?
Beide haben ja ungefähr die gleiche Leistung (Tops 400W/RMS, Subs 600W/RMS)
Viell. hat jemand Erfahrungswerte?
Würde mir bei der Entscheidung helfen.
Ach ja, die HK Lucas Alpha wäre auch noch interessant. Jedoch eigentl. mit 3.800 Euro viel zu teuer.
Interessant übrigens...die Alpha hat nur 1 Sub. Ist das bei den anderen auch möglich, oder sind rein Soundtechn. 2 Subs immer von Nöten?
Lasst mal Eure Erfahrungen hören....freu mich schon...
- Eigenschaft