Virusstudio
Registrierter Benutzer
Hallo ich bin neu hier,
erstmal zu mir ich bin noch ziehmlich neu in der Branche ca 1 Jahr deswegen nicht böse sein wenn ich nicht alles verstehe, OK?
So jetzt mal zu meinem Problem ich bin seit kurzen bei uns Stadionsprecher (Fußball).
Die Anlage ist vorhanden siehe Bild
3 Kanal Mixer ( Marke kp )
Denon CD Rack
DVD Player
Verstärker ( Marke kp )
Der Mixer ist per xlr und klinke an der verstärker angeschlossen. Es läuft alles!
so da ich aber mit meinen Geräten arbeiten wollte siehe Bild
American Audio DP2 MiDi Controller
American Audio Q-Spand Pro 4 Kanal Mixer
Anlage für zuhause normaler verstärker. Läuft auch alles!
so jetzt wollte ich meine Sachen per Chinchkabelkabel von Master out auf den Line in der Stadionanlage gehen. Stadionanlage Mixer Kanal 1 und Master einstellen und den Rest über meine Sachen steuern. So weit so gut. Jetzt zu dem Problem es läuft alles gut bis ich den Kanal 1 oder den Master von der Stadionanlage eine Müh bewegen ist egal ob lauter oder leiser, bekomme ich auf die PA Boxen und auf meinen Mixer ein Brumm-Rausch ähnliches Geräusch. Auch wenn die Musik aus ist sehe ich einen Ausschlag auf meinen Mixer. Wenn ich jetzt alle Geräte ausschalte und vom Strom nehmen geht es wieder bis ich die Fader von der Stadionanlage bewegen.
Bisherige Lösungsversuche.
Stromkreislauf getauscht oder getrennt
PA ausgebaut und nur mit meinen Mixer angeschlossen, das selbe Problem.
Der text ist zwar bisschen lang geworden aber ich hoffe ich könnt mir helfen.
P.S. an der Stadtionanlage kann ich erst wieder am 9.10 was testen.........
erstmal zu mir ich bin noch ziehmlich neu in der Branche ca 1 Jahr deswegen nicht böse sein wenn ich nicht alles verstehe, OK?
So jetzt mal zu meinem Problem ich bin seit kurzen bei uns Stadionsprecher (Fußball).
Die Anlage ist vorhanden siehe Bild
3 Kanal Mixer ( Marke kp )
Denon CD Rack
DVD Player
Verstärker ( Marke kp )
Der Mixer ist per xlr und klinke an der verstärker angeschlossen. Es läuft alles!
so da ich aber mit meinen Geräten arbeiten wollte siehe Bild
American Audio DP2 MiDi Controller
American Audio Q-Spand Pro 4 Kanal Mixer
Anlage für zuhause normaler verstärker. Läuft auch alles!
so jetzt wollte ich meine Sachen per Chinchkabelkabel von Master out auf den Line in der Stadionanlage gehen. Stadionanlage Mixer Kanal 1 und Master einstellen und den Rest über meine Sachen steuern. So weit so gut. Jetzt zu dem Problem es läuft alles gut bis ich den Kanal 1 oder den Master von der Stadionanlage eine Müh bewegen ist egal ob lauter oder leiser, bekomme ich auf die PA Boxen und auf meinen Mixer ein Brumm-Rausch ähnliches Geräusch. Auch wenn die Musik aus ist sehe ich einen Ausschlag auf meinen Mixer. Wenn ich jetzt alle Geräte ausschalte und vom Strom nehmen geht es wieder bis ich die Fader von der Stadionanlage bewegen.
Bisherige Lösungsversuche.
Stromkreislauf getauscht oder getrennt
PA ausgebaut und nur mit meinen Mixer angeschlossen, das selbe Problem.
Der text ist zwar bisschen lang geworden aber ich hoffe ich könnt mir helfen.
P.S. an der Stadtionanlage kann ich erst wieder am 9.10 was testen.........
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: