M
Marxn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.23
- Kekse
- 16
Liebe Kollegen,
ich habe da ein kleines Problemchen bei dem ich euren Rat brauche.
Ich soll ein Angebot für einen Abschlussball schreiben.
Dabei bin ich mir jedoch nicht sicher ob meine eigene PA dafür ausreicht.
Die Räumlichkeiten wären folgende:
http://schuetzen-buergerhaus.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=90
Beschallt werden sollen ca. 300 Personen. Dabei werden im hinteren Bereich Tische stehen die nicht vollen Pegel aber gute Sprachverständlichkeit brauchen.
Nach dem Essen wird dann die Tanzfläche eröffnet und der vordere Teil "sollte tanzbaren Pegel" bekommen. Bitte bedenkt das es eine GALA-VERANSTALTUNG ist und kein Rock-Konzert Pegel notwendig ist.
Musikalisch wird das sehr gemischt und von allem etwas dabei sein.
Zur Verfügung stehen mir 2x RCF TT22a und 4x RCF 8001AS. Ich könnte auf zwei weitere TT's zurückgreifen, falls nötig (entweder als Delay oder jeweils 2 untereinander geflogen).
Reicht das für die Veranstaltung aus? Oder muss ich mir größeres Frontholz dazuleihen?
Vielen Dank im vorraus.
MFG Marxn
ich habe da ein kleines Problemchen bei dem ich euren Rat brauche.
Ich soll ein Angebot für einen Abschlussball schreiben.
Dabei bin ich mir jedoch nicht sicher ob meine eigene PA dafür ausreicht.
Die Räumlichkeiten wären folgende:
http://schuetzen-buergerhaus.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=90
Beschallt werden sollen ca. 300 Personen. Dabei werden im hinteren Bereich Tische stehen die nicht vollen Pegel aber gute Sprachverständlichkeit brauchen.
Nach dem Essen wird dann die Tanzfläche eröffnet und der vordere Teil "sollte tanzbaren Pegel" bekommen. Bitte bedenkt das es eine GALA-VERANSTALTUNG ist und kein Rock-Konzert Pegel notwendig ist.
Musikalisch wird das sehr gemischt und von allem etwas dabei sein.
Zur Verfügung stehen mir 2x RCF TT22a und 4x RCF 8001AS. Ich könnte auf zwei weitere TT's zurückgreifen, falls nötig (entweder als Delay oder jeweils 2 untereinander geflogen).
Reicht das für die Veranstaltung aus? Oder muss ich mir größeres Frontholz dazuleihen?
Vielen Dank im vorraus.
MFG Marxn
- Eigenschaft