I
Infernial
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.18
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute, begeistere mich schon seit meiner Jugend für Musik / Technik / Recording etc. - spiele seit gut 10 Jahre Schlagzeug und war auch schon mit einigen lokalen Bands unterwegs
und würde nun gerne den nächsten Schritt gehen in Richtung PA-Technik. Hintergrund des Ganzen ist die geplante Gründung eines Vereins für lokale Musiker / Bands und im Zuge dessen 2 - 3 interner Veranstaltungen im
Jahr eventuell auch 1-2 externe wie es sich ergibt (Konzerte - hauptsächlich Rock, Indoor 200-250 Leute, Outdoor ca. 100 - 150 Leute.) Ich weiß wir reden hier nicht von vielen Veranstaltungen - daher könnte man sich die PA auch leihen aber den Großteil der PA hab ich mir sowieso schon gegönnt.
Im folgenden Text finde ihr nun das Equipment dass ich zur Verfügung habe - da für mich das alles noch ziemlich Neuland ist wäre ich für Tipps, Tricks, Ergänzungen etc. sehr dankbar bzw. über ein Feedback ob
das Equipment für mein Vorhaben ausreichend ist.
PA Top aktiv / Sub aktiv:
2 x ELX 115p
2 x ELX 118p
Mischpult 24 Kanal analog:
Mackie SR24 4 VLZ PRO
Mikrofone:
Shure Beta 52A - Bassdrum
8 x Shure SM57 - Toms, Snare, E-Gitarre
Rode NT5 matched Pair - Overheads
2 x Shure SM58 - Gesang
the t. bone EM500 Overhead - Hi Hat
the t. bone BD300 - Bass
Multicore:
Cordial Multicore 16 Send / 4 Return
Effektprozessor für Hall Snare/Vocals:
noch keiner vorhanden - Lexicon MX 300 eine Option?
Monitoring aktiv:
2 x The Box Pro TP 105 MA (noch 2 weitere geplant)
Wie schon gesagt Tipps, Tricks, Ergänzungen usw. - wäre um jedes Feedback froh.
LG Chris
und würde nun gerne den nächsten Schritt gehen in Richtung PA-Technik. Hintergrund des Ganzen ist die geplante Gründung eines Vereins für lokale Musiker / Bands und im Zuge dessen 2 - 3 interner Veranstaltungen im
Jahr eventuell auch 1-2 externe wie es sich ergibt (Konzerte - hauptsächlich Rock, Indoor 200-250 Leute, Outdoor ca. 100 - 150 Leute.) Ich weiß wir reden hier nicht von vielen Veranstaltungen - daher könnte man sich die PA auch leihen aber den Großteil der PA hab ich mir sowieso schon gegönnt.
Im folgenden Text finde ihr nun das Equipment dass ich zur Verfügung habe - da für mich das alles noch ziemlich Neuland ist wäre ich für Tipps, Tricks, Ergänzungen etc. sehr dankbar bzw. über ein Feedback ob
das Equipment für mein Vorhaben ausreichend ist.
PA Top aktiv / Sub aktiv:
2 x ELX 115p
2 x ELX 118p
Mischpult 24 Kanal analog:
Mackie SR24 4 VLZ PRO
Mikrofone:
Shure Beta 52A - Bassdrum
8 x Shure SM57 - Toms, Snare, E-Gitarre
Rode NT5 matched Pair - Overheads
2 x Shure SM58 - Gesang
the t. bone EM500 Overhead - Hi Hat
the t. bone BD300 - Bass
Multicore:
Cordial Multicore 16 Send / 4 Return
Effektprozessor für Hall Snare/Vocals:
noch keiner vorhanden - Lexicon MX 300 eine Option?
Monitoring aktiv:
2 x The Box Pro TP 105 MA (noch 2 weitere geplant)
Wie schon gesagt Tipps, Tricks, Ergänzungen usw. - wäre um jedes Feedback froh.
LG Chris
- Eigenschaft