A
Audius
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.17
- Kekse
- 0
Moin!
Da ich mit Google nicht fündig werde habe ich mich extra hier angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Mischpult...glaube ich
Ich wohne sehr abgelegen und mag laute Musik, also habe ich mir für den Garten eine Anlage bei Kleinanzeigen gekauft.
2x RCF Art 312 MK2 und 2x Art 905-AS
Diese soll nix machen außer Musik abzuspielen. Quelle ist ein Handy oder ein Chromecast oder ein BT-Dongle
Ich habe jetzt ein riesiges X-Kanal 1000 Regler Mischpult...Dateq Apollo. Das ist geliehen und muß zurück.
Jetzt brauche ich etwas für meine Ansprüche.
!!!Guter Klang!!!
Wenig Brummen/Rauschen
1 Eingang reicht
2 XLR Ausgänge?!? (PS)
Equalizer (muß manchmal Bass rausdrehen)
Mehr brauche ich nicht!
Gibt es sowas?
Das Yamaha MG06 wäre schon nicht schlecht, hat aber keinen Equalizer. Habe aber auch gelesen das die Klangqualität zu teureren kleinen Mischpulten nicht so gut sein soll.
Könnt ihr mir was empfehlen???
Bin echt ratlos und für Tips sehr dankbar!!!
PS. Brauche ich überhaupt XLR Ausgänge am Mischpult??? Hat das Vorteile? Jetzt habe ich zwar XLR Kabel an XLR Büchsen angeschlossen am Mischpult aber es gibt glaube ich auch Adapter auf große Klinke oder Cinch?!?
Gruß
Christian
Da ich mit Google nicht fündig werde habe ich mich extra hier angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Mischpult...glaube ich
Ich wohne sehr abgelegen und mag laute Musik, also habe ich mir für den Garten eine Anlage bei Kleinanzeigen gekauft.
2x RCF Art 312 MK2 und 2x Art 905-AS
Diese soll nix machen außer Musik abzuspielen. Quelle ist ein Handy oder ein Chromecast oder ein BT-Dongle
Ich habe jetzt ein riesiges X-Kanal 1000 Regler Mischpult...Dateq Apollo. Das ist geliehen und muß zurück.
Jetzt brauche ich etwas für meine Ansprüche.
!!!Guter Klang!!!
Wenig Brummen/Rauschen
1 Eingang reicht
2 XLR Ausgänge?!? (PS)
Equalizer (muß manchmal Bass rausdrehen)
Mehr brauche ich nicht!
Gibt es sowas?
Das Yamaha MG06 wäre schon nicht schlecht, hat aber keinen Equalizer. Habe aber auch gelesen das die Klangqualität zu teureren kleinen Mischpulten nicht so gut sein soll.
Könnt ihr mir was empfehlen???
Bin echt ratlos und für Tips sehr dankbar!!!
PS. Brauche ich überhaupt XLR Ausgänge am Mischpult??? Hat das Vorteile? Jetzt habe ich zwar XLR Kabel an XLR Büchsen angeschlossen am Mischpult aber es gibt glaube ich auch Adapter auf große Klinke oder Cinch?!?
Gruß
Christian
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: