Don Joe
Registrierter Benutzer
Hey
meine Pickups hängen schon seit dem 16. in Frankfurt - warum auch immer . Gerade eben angekommen
Deshalb werd ich mich schon mal gut mit der Schaltung auseinander setzen - dann muss ich - sollten sie irgendwann mal ankommen - nicht rumprobieren.
Es geht um:
-Bare Knuckle Mississippi Queen
-Bare Knuckle Irish Tour
-Bare Knuckle VHII
In meiner Strat. Also:
-5 Way: Neck, Neck+Mid, Mid, Mid+Bridge, Bridge. Also normal.
-1x Volume, 2x Tone.
-Tone1 Regelt den Neck, Tone2 Mid und Bridge.
Bis hierhin ja 'normal'
Was ich noch will:
-Neckpickup per Push/Pull zuschaltbar
-Bridgepickup Splitbar (Push/Pull)
-Der Neck Pickup ist Reverse Wound, der Middle ist Reversed Wound mit Stock Polarity (der Magneten). Wurde mir so geraten, damit ich immer Hum-Cancel hab (Auch wenn Neck zusammen mit Mid und Bridge/Bridge / Bridge Split ist). (Geht das?)
Im Netz hab ich nichts gefunden - ich denke, durch rumprobieren kann ich das irgendwie rausfinden, aber wenn jemand eine Ahnung hat wäre es mir doch lieber, er könnte mir mit einem Wiring helfen..
Lg,
Joe
Deshalb werd ich mich schon mal gut mit der Schaltung auseinander setzen - dann muss ich - sollten sie irgendwann mal ankommen - nicht rumprobieren.
Es geht um:
-Bare Knuckle Mississippi Queen
-Bare Knuckle Irish Tour
-Bare Knuckle VHII
In meiner Strat. Also:
-5 Way: Neck, Neck+Mid, Mid, Mid+Bridge, Bridge. Also normal.
-1x Volume, 2x Tone.
-Tone1 Regelt den Neck, Tone2 Mid und Bridge.
Bis hierhin ja 'normal'
Was ich noch will:
-Neckpickup per Push/Pull zuschaltbar
-Bridgepickup Splitbar (Push/Pull)
-Der Neck Pickup ist Reverse Wound, der Middle ist Reversed Wound mit Stock Polarity (der Magneten). Wurde mir so geraten, damit ich immer Hum-Cancel hab (Auch wenn Neck zusammen mit Mid und Bridge/Bridge / Bridge Split ist). (Geht das?)
Im Netz hab ich nichts gefunden - ich denke, durch rumprobieren kann ich das irgendwie rausfinden, aber wenn jemand eine Ahnung hat wäre es mir doch lieber, er könnte mir mit einem Wiring helfen..
Lg,
Joe
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: