P85 - Boxen zerren

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.09.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.604
Kekse
68.168
Ort
Karlsruhe
Aaah. Bei meinem p85 scheppern die Lautsprecher! Das war am Anfang natürlich noch nicht so.
Hier gibt es sicherlich noch ein paar Besitzer des Pianos. Habt ihr damit auch Probleme?


Oh man, da ich kein Auto habe, ist es für mich ein großer Aufwand damit in den Laden zu fahren :(.
 
Eigenschaft
 
Es können einfach Krümel sein, die hineingefallen sind. Vielleicht erreichst Du was mit dem Staubsauger?
 
:) Krümmel? welche Krümmel? Das Ding steht nicht in der Küche ;)

ich habe versucht dieses "Scheppern" aufzunehmen. Auf der Aufnahme hört man es aber nicht so stark:


es ist so ein hohler Ton, der leicht verzerrt ist und nachklingt. Scheppern halt :D.
 
:) Krümmel? welche Krümmel? Das Ding steht nicht in der Küche ;)
Für so etwas habe ich Kinder...

Die nächst schlimmeren Erklärungen sind lockere Schrauben oder sich lösende Klebeverbindungen.
 
ja, nur das Ding habe ich erst seit etwa 2 Monaten

habe ja noch Garantie. Mich hat es einfach nur interessiert ob es ein Problem ist, dass öfters auftaucht.
 
Könnte auch das Netzteil sein!
 
hm …*das wäre natürlich optimal …*so ein Netzteil lässt sich leichter Transportieren :D. Aber um ehrlich zu sein zweifle ich da ein wenig daran :(.

Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht wann das Teil "den Geist aufgegeben" hat, weil ich oft den Computer als Klangerzeuger nutze (und somit dann auch über meine Monitore spiele) oder über Kopfhörer spiele.

Edit, ich werde aber dem Hinweis nachgehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben