P16-M konfiguieren

• Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
6.883
huch, eigentlich dachte ich, ganz einfach.
nix da.
gerade das erste P16 angeschlossen und ich bekomme es nicht hin, daß das routing, das ich in 'edit' unter 'p16 out' eingestellt habe auch im P16 erscheint.
per zufall habe ich gefunden, daß einige kanäle auf ganz anderen im P16 erscheinen. offenbar gibt es irgendeine vorbelegung die überschrieben werden muß?
die dokumentation, die ich bisher gefunden habe war mal wieder behringer typisch, also zumindest für mich nicht hilfreich.
kennt jemand eine 'p16 für dummies' doku? offensichtlich brauche ich so etwas ;-) .
horst

Eigenschaft

auch nach einigen youtube videos bin ich nicht weiter, da scheint es noch irgendwo etwas zu konfigureren zu geben.
z.b.:
Aux1 erscheint im P16 auf '5'
chanel 17 und 18 erscheinen im P16 auf '7' und '8'

An sich kenne ich keine Möglichkeit am P16M um dort das Routing zu ändern. Ich kenn ja das Ultranet Protokoll nicht, aber kann es sein dass du ein Crossover-Kabel benutzt welches die Kanäle durcheinanderwürfelt?

ganz doof, oder, was es alles gibt:
eine gekreuzte cat5 leitung war schuld. keine ahnung für welchen zweick ich soetwas in der kiste hatte.

horst

Zuletzt bearbeitet: