P. Mauriat

• Ersteller emenfos
  • Erstellt am
emenfos
emenfos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Kekse
27
Tach!
Ich suche einen Vertrieb/ Person bei der man P. Mauriat Saxophone, in Deutschland, anspielen bzw. kaufen kann.

Eigenschaft

hi,
von wo kommst du? Thorsten?;)
Ich hab gelesen das die sax gut sein sollen.

gruß
styce

ich komm aus Nürnberg

Hier mal ein Bild von dem was der Herr Mauriat so zu bieten hat!

Vielleicht kann mir ja jetzt jemand bzgl. meiner oben genannten Fragen weiter helfen!

pmxt66r.jpg

Danke Thorsten

Ach du sch...! :eek:

Ich war gerade mal auf der Homepage, boah, ich glaube die Teile könnten bei mir besser wirken als jedes Potenzmittel (wenn ich welche nötig hätte :D)!!! :eek:

Wow!

Die Seite gibt es übrigens hier: Klick!

Wo man die Teile kaufen kann, fragst du am besten mal direkt bei der Quelle nach: Klick!

Woah!!! Dieses geile Design!!! Die Perlmutteinlagen und alles und GEIL!!! *sabber*

Ich hab bei denen schon nachgefragt! Man hatte mir auf meine E-Mail, ob man in Deutschland testen, bzw. kaufen kann, geantwortet, dass man sich sehr freue über mein Interesse, in Deutschland aber bis jetzt noch keinen Händler hat - was sich allerdings nach der Musikmesse in Frankfurt, wo die Jungs von P.Mauriat auch sein werden - ändern sollte!

Das die Teile richtig gut sein sollen, hab ich auch schon gelesen und der Preis stimmt eigtl auch ~2000€!!

Meine Frage war eigtl auch eher, ob jemand, der in Bayern wohnt, evtl. ein P.Mauriat sax hat, dass man einmal anspielen könnte!

Preise hab ich von dieser Seite, die allerdings nicht mehr ganz aktuell ist:

http://www.saxalley.com/p_mauriat_saxs.html

Sorry, die Hormone! Habe nur das "Vertrieb" gelesen und nicht das Person wahrgenommen (zumindest nicht als Privatperson).

kein stress! wobei ich der fairniss halber sagen muss, dass ich zum einen gar kein SAX spiele, sondern, wie sich unschwer erkennen lässt - BASS - und zum anderen habe ich mich nur für einen Freund nach den Teilen umgehört!

Wobei ...bei diesem Anblick werde ich schon schwach und bekomme richtig Lust Sax zu lernen!

Aber echt. Die 66er sehen verdammt gut aus von dem Typen, vor allem das PMXT66! Wow, das würde ich am liebsten sofort in die Hand nehmen, zärtlich streicheln und spielen. Natürlich würde mein aktuelles Saxophon danach auch erst mal eine schöne Behandlung bekommen, das ja keine Eifersucht aufkommt. :cool:

YEAH! Ich sehe wir verstehn' uns!

hi leude,

das 66t ist richtig sexy. Als ich des sax zum ersten mal gesehen hab, hat sich bei mir was gereckt:D .

2000 Ösen sind für mich dann doch zu viel.

styce

naja dein bruder sagte mir, dass du mit dem was deine Eltern und der Dave noch so dazu tun auf ca.2000 Ocken kommen müsstest! Ich hoffe ich hab da etz nix falsches gesagt!

emenfos schrieb:
wobei ich der fairniss halber sagen muss, dass ich zum einen gar kein SAX spiele
Wobei ...bei diesem Anblick werde ich schon schwach und bekomme richtig Lust Sax zu lernen!

Dann kann ich mich hier ja auch mal als ehemaliger Sax-Spieler outen. Ging etwa ein halbes Jahr, ich war aber damals einfach viel zu kurzatmig. :(

Aber irgendwann hole ich mir (wieder) eins, und das könnte durchaus eines dieser superleckeren Teile sein....:great:

Ganz lecker die Teile, mal schaun ob ich mir mal n' Tenor von denen hole :D
Ne, lieber nen S-Bogen fürs Shady ;)

Hi da draußen!
Wir waren auch auf der Messe in Frankfurt! Sind total begeistert von diesen Teilen!!! Mit Stolz können wir allen mitteilen, daß wir der erste Deutsche Händler sind, der sie ins Programm aufgenommen hat!
TADAA!!!
Wenn Ihr testen wollt oder andere Info's zu diesen Teilen wollt, dann meldet Euch!!!
:D

Fragen?
WER seid ihr?
HP?
Gibts bald ne schweizer Vertrettung?

Hi!
Also, wir sind ein Musikfachgeschäft! Seit Juli 2005. Unsere Ladenadresse ist: Bottenbacher Str. 81, in 66954 Pirmasens. Tel. 0049-6331-203632. Unsere Fax-Nr. Gleiche Vorwahl 227564. E-Mail: Carolin@bluegel.de Homepage ist noch in Arbeit. Wenn sich's lohnt, fahren wir auch in die Schweiz! Oder auch sonst wohin, wo sich ein kleiner Kurzurlaub dranhängen lässt. Am 30.04.06 sind wir auch an der Österreicher-Grenze unterwegs, bei Salzburg, um genau zu sein. Da lässt sich evtl. auch was arrangieren.
So, jetzt, noch Fragen? Dann los zum Telefon oder an den PC!
Gruß
CR Music

das artet noch in ein Kollektiv-Gesabber aus *g*, aber ist das nicht verständlich, bei dem Anblick:

system76-5.jpg

:D :cool: :great:

ARGH!!!! Hätte ich doch nur 2600 Euro... Mann, wenn ich mir die Ausstattung angucke: Gebördelte Tonlöcher, das Design usw. für NUR 2500 und nochwas Euro! Man, das ist so gemein!

Und dazu noch ein schönes Conn, ach wäre das schön... *troim* (zu deutsch: *träum*)