M
Moafi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.22
- Kekse
- 88
Hi!
Im Titel stehts:
Mein M-Audio Oxygen-49
sendet 2 Noten gleichzeitig bei einem Tastendruck. Ich verwende Cubase 5.1
Im Key-Editor sieht man ja ganz schön Tonhöhe, Anschlagstärke und Tonlänge in Balkenform. Wenn ich aber einen Balken lösche, ist darunter noch einer. D.H. es werden 2 identische Töne gesendet (manchmal ist der eine Ton auch um ein kleines Bisschen länger). Warum? und wie bekomme ich das weg? Oder ist das normal? Mit der SuFu hab ich nix gefunden und mit google auch nicht, gleiches gilt für das Handbuch. Es ist beim händischen Quantisieren ziemlich lästig, entweder die eine Note zu löschen oder beide zu bearbeiten.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine..
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im Voraus! mfg
Im Titel stehts:
Mein M-Audio Oxygen-49
sendet 2 Noten gleichzeitig bei einem Tastendruck. Ich verwende Cubase 5.1
Im Key-Editor sieht man ja ganz schön Tonhöhe, Anschlagstärke und Tonlänge in Balkenform. Wenn ich aber einen Balken lösche, ist darunter noch einer. D.H. es werden 2 identische Töne gesendet (manchmal ist der eine Ton auch um ein kleines Bisschen länger). Warum? und wie bekomme ich das weg? Oder ist das normal? Mit der SuFu hab ich nix gefunden und mit google auch nicht, gleiches gilt für das Handbuch. Es ist beim händischen Quantisieren ziemlich lästig, entweder die eine Note zu löschen oder beide zu bearbeiten.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine..
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im Voraus! mfg
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: