mehr overdrive zu bekommen....ohne aber den Sound zu sehr zu verfärben
da kannst du alle bisherigen Tipps nehmen oder es lassen. Ohne einen Selbstversuch zu machen kaufst du da die Katze im Sack. Ich hatte den SoulFood, der bring " Frische " in den Sound, hat aber seine Stärken im Boostbereich, also Gain voll oder fast zu. Dann hatte ich den OCD, der behält die Bässe bei, also kein LowCut.
Treble Booster ist Geschmacksache, da ist der Range, das DIY Kit von Musikding gut, kann man umschalten auf Classik oder Fullrange Booster. TS ist sehr mittig.
BSIB 2 hat schön viel Gain. Catalinbread F5 ist ein sehr guter OD, reagiert wie ein Amp, aber klingt eben auch wie der Fender Tweed, ich mag`s.
Also alles das soll heissen, mMn färbt jeder OD oder Booster irgendwie den Sound, mehr oder weniger gut oder zum Nachteil.
Ich hab mir jetzt den Catalinbread Naga Viper gebaut und der bleibt. Ist sehr gut einstellbar und kitzelt noch gehörig was aus den Röhren raus. Ist ein Booster den man von Full bis Treble per Poti regeln kann, mit Heat regelt man dann noch den Zerrgrad, von null bis Dallas RangMaster.
Aber ums Testen wirst du wohl nicht rum kommen.