Während ich das so lese, lache ich, um ehrlich zu sein, ein bisschen in meinen nicht vorhandenen Bart - und das liegt einzig daran, dass dieser Song als einer meiner Songs bisher einfach am meisten Zuwendung eurerseits gekriegt hat... ne kleine Diskussion ins Rollen
Das amüsiert mich.
Dennoch würde ich die anderen bitten, auch mal was zu schreiben... mehr als 4 verschiedene User hab ich noch nicht in einem meiner Kompositionsthreads gelesen...
Okay, zum kürzlich Dazugekommenen:
zum Beispiel dieses ternäre Geschrammel
Das ist ganz sicher nicht aus inspiriert-klingen-soll-Zwecken entstanden
Das entstand, du wirst staunen, um einen gewissen Fluss im Song aufzubauen. Ich mag einfach total solches Geschrammel, das ist kein Ausdruck für mich. Ich höre SLAYER.
Trotzdem, der Eigencharakter muss bei dir echt gelobt werden
Danke
und auch wenn mir dieser Song hier nicht so besonders gefällt ("Pier" find ich übrigens nach wie vor Klasse!), ist mir das viel, viel lieber als der Tausendste Abklatsch irgendeiner bekannten Band. Dennoch, der Eindruck bleibt zwiespältig... Schade ^^
Ich frage mich auch, inwieweit Musik hier geschmackssache ist. Wenns mir gefällt, dann kann es gut sein, wenn aber kein anderer Gefallen daran findet, dann ist irgendetwas faul - entweder mein Musikgeschmack oder der aller anderer, wobei ersteres wahrscheinlicher ist.
Vom Tonmaterial, den Harmonien her, etc., könnte das auch ein Song einer Person sein, die noch nicht allzuviel Erfahrung mit Songs hat
Nicht dass DU es falsch verstehst: Vom Tonmaterial, den Harmonien etc. ist das ein Song einer Person, die fast noch keine Erfahrungen mit Songs komponieren gemacht hat
(Mit Musik allgemein allerdings schon, ich höre "Songs" seit den Schlümpfen
)
edit: Mist, schon wieder so viele hässliche Smileys!
Nee, mein Anliegen ist, dass andere bitteschön auch was dazu schreiben mögen. ^^