also ich finde das du selbst experimentieren solltest.
was für einen amp spielst du zum beispiel?
stoner sound ist nicht sehr schwer hinzubekommen und es muss ja auch nicht der original kyuss oder qotsa sound sein, der schon mindestens 10000 mal kopiert wird. Genau ist ein fuzz pedal nicht zwingend notwenig. ein guter overdrive + amp zerre und hals pickup, oder auch nur amp zerre können da wunder bewirken.
auch glaube ich dass bei zurückgedrehtem tone poti mit hals pu stellung und big muff fuzz ganz schön dumpfer sound rauskommt, der sich schlecht durchsetzen wird.
In allen fällen ist beim stoner imho auch ein sehr mittiger sound wichtig, je nach richtung schadet ein outputstarker pu auch nicht und natürlich nicht mit dem gain übertreiben.
Mit den fuzz kommst du auf jeden fall schon stark in die richtung, allerdings gibt es da eine sehr breite palette auf dem markt, du solltest einfach mal die empfehlungen die schon genannt wurden antesten. ein big muff wird sich stark von einer fuzzfactory oder einem motorfuzz unterscheiden.
für den anfang versuchs einfach mal mit mittigem und bassigem sound, nicht zu viele höhren, hals PU und deinem amp. wenn das nicht reicht teste besagte fuzzpedale durch, vllt entspricht das ja dann schon deinem sound.
Beim stoner spielt die spieltechnik auch eine nicht zu verachtende große rolle wie ich finde. Richtig grooven lässt dus letztendlich an deiner klampfe
viel spaß und super stilrichtung hast du da gewählt!