R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich suche schon 'ne ganze Weile, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Gibt es irgendwo eine Liste, in der alle Overdrive/Booster-Pedale aufgeführt sind, die auch eine externe Bypass-Möglichkeit haben?
Oder hat jemand eine Idee, mit welchem Such-Begriff man danach suchen könnte?
Ich möchte mir ein Booster- und ein Overdrive-Pedal kaufen, diese aber nicht auf den Boden legen und drauftreten, sondern gerne in ein Rack einbauen und mit einem Midi-Switcher steuern. Ich habe jetzt schon eine Weile auf diversen Hersteller-Seiten gesucht, aber nicht immer Angaben darüber gefunden, ob die Pedale auch "fernsteuerbar" sind. Vielleicht hat sich ein lieber Mensch schon mal die Mühe gemacht und die Infos irgendwo zusammengetragen.
Hat da jemand eine Idee?
Oder wie sieht das mit den "üblichen Verdächtigen" aus?
Z. B. Boss und Ibanez? Haben die so eine Schaltbuchse?
Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu blöd, richtig zu suchen... :screwy:
Helft mal einem alten Mann auf die Sprünge!
Dankeee!
Ich suche schon 'ne ganze Weile, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Gibt es irgendwo eine Liste, in der alle Overdrive/Booster-Pedale aufgeführt sind, die auch eine externe Bypass-Möglichkeit haben?
Oder hat jemand eine Idee, mit welchem Such-Begriff man danach suchen könnte?
Ich möchte mir ein Booster- und ein Overdrive-Pedal kaufen, diese aber nicht auf den Boden legen und drauftreten, sondern gerne in ein Rack einbauen und mit einem Midi-Switcher steuern. Ich habe jetzt schon eine Weile auf diversen Hersteller-Seiten gesucht, aber nicht immer Angaben darüber gefunden, ob die Pedale auch "fernsteuerbar" sind. Vielleicht hat sich ein lieber Mensch schon mal die Mühe gemacht und die Infos irgendwo zusammengetragen.
Hat da jemand eine Idee?
Oder wie sieht das mit den "üblichen Verdächtigen" aus?
Z. B. Boss und Ibanez? Haben die so eine Schaltbuchse?
Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu blöd, richtig zu suchen... :screwy:
Helft mal einem alten Mann auf die Sprünge!
Dankeee!
- Eigenschaft