0
0vation
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.09
- Kekse
- 0
Hallo erstmal,
Mir wurde diese Seite von einem Bekannten empfohlen, da hier wohl einige kompetente Leute angemeldet sind
Also, zum Thema:
Ich habe eine Ovation bekommen mit einem riss in den oberen Tonlöchern.
Diesen Riss habe ich auch schon wieder behoben (mit Epoxidharz).
Sieht wieder super aus.
Nur Leider fehlt an einer Stelle auch das Binding (weißer Kunststoffrand um den Korpus herum)
Darum gehts.
Hat jemand vielleicht Händler/Seiten, die soetwas verkaufen oder Ideen wie man dieses Markel beheben könnte?
Hab schon bei einigen Stellen (u.A.: Musik-Produktiv, ...) nachgefragt, die konnten nichts bestellen.
Nach Ovation einzuschicken ist mir schlicht und einfach zu teuer und dauert denk ich mal auch ziehmlich lange.
Wär nett wenn ihr mir Helfen könntet!
Schonmal Danke im Vorraus!
Mir wurde diese Seite von einem Bekannten empfohlen, da hier wohl einige kompetente Leute angemeldet sind
Also, zum Thema:
Ich habe eine Ovation bekommen mit einem riss in den oberen Tonlöchern.
Diesen Riss habe ich auch schon wieder behoben (mit Epoxidharz).
Sieht wieder super aus.
Nur Leider fehlt an einer Stelle auch das Binding (weißer Kunststoffrand um den Korpus herum)
Darum gehts.
Hat jemand vielleicht Händler/Seiten, die soetwas verkaufen oder Ideen wie man dieses Markel beheben könnte?
Hab schon bei einigen Stellen (u.A.: Musik-Produktiv, ...) nachgefragt, die konnten nichts bestellen.
Nach Ovation einzuschicken ist mir schlicht und einfach zu teuer und dauert denk ich mal auch ziehmlich lange.
Wär nett wenn ihr mir Helfen könntet!
Schonmal Danke im Vorraus!
- Eigenschaft