OT: Musiker Board WM2010-Edition

• Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rabbitgonemad
rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.24
Kekse
10.397
Eigenschaft

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es hier nicht so um die WM geht... :redface:

*duckundweg*

. . . und ich bin auch froh, dass hier nicht hinter jeder Ecke Fußball lauert !

*stolz-stehen-bleib*

Ich versteh nicht, warum ausgerechnet in einem Musiker-Forum so auf die WM aufmerksam gemacht werden soll. Werden wir nicht ohnehin schon an jeder Ecke daran erinnert? Und dann auch noch ausgerechnet durch die absolut nervtötenden Vuvuzelas? Ich bin jedenfalls froh, dass bisher auf solche Aktionen verzichtet wurde.

Ich denke (und hoffe mal für rabbit), dass er diesen Vorschlag als Scherz gemeint hat ;)

Oh mein Gott. Das is echt absolut scheußlich :D

gibts das auch als bachrauschen? =) weil ich als paddler mag lieber das bedrohliche rauschen eines wasserfalls, während ich hier in meinem neuen boot sitze und mit euch schreibe...

Natürlich war es ein Scherz - der aber wieder mit der typischen deutschen Verdrießlichkeit kommentiert wurde, obwohl ich euch doch eigentlich ein bisschen amüsieren wollte damit. Übrigens, hier im Forum geht es NICHT nur um Musik, wie man an den Foren im unteren Teil (Sport, Arcade, und was es da alles gibt) und das finde ich auch gut so. :)
In diesem Sinne:
vuvusmiley.gif

:D

Ich fänds toll, dann würde mich das Board nicht mehr so vereinnahmen und der PC bliebe aus :great:

@Rabbit: ich bin mir sicher, dass das als Scherz angekommen ist - ansonsten hätten dir dir Mod-Kollegen diesen Thread schon längst dahin gesteckt, wo die Vutzevullas auch hingehören ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.