Ortega d3c-5 deep na

• Ersteller Barat-Anna
  • Erstellt am
B
Barat-Anna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Kekse
0
Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können mit diesem neuen Bass? Ein Kollege aus Frankreich möchte ihn unbedingt kaufen, wünscht sich aber vorerst die Meinung von Usern zu erhalten. Er kann nicht deutsch. Ich würde also als Übersetzer agieren! Dieser Kollege ist Komponist (Film- und Showmusik) und Musiker (Bass, Piano und Gitarre). Ich wäre Euch sehr verbunden, die Ihr schon einmal die Gelegenheit hattet, obigen Bass zu spielen, wenn Ihr Euer Statement darüber abgeben würdet! Vielen Dank!:gruebel:

ORTEGA D3C-5 DEEP NA

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne eine ganze Menge Instrumente von Ortega. Die seit ca. 15 Jahren existierende Marke gehört der Firma Roland Meinl, die auch Ibanez, Tama. Mesa Boogie, PRS und anderes vertreibt. Ich muss sagen: die verstehen was vom Geschäft - es ist nämlich keineswegs einfach mal so eben eine erfolgreiche Gitarrenmarke zu entwickeln, die inzwischen nicht nur Nylon-Gitarren sondern auch Western- und Bässe herstellt.

Und das machen sie gut. Die Bässen klingen gut, und sind sehr gut bespielbar. Auch die verwendeten Pickups sind effizient einsetzbar und geben einem viele klangliche Möglichkeiten. Professionelle Instrumente zum attraktiven Preis

Zuletzt bearbeitet: