dersaite
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.22
- Kekse
- 16
Hallo liebe Mitmusiker_innen,
Zuerst: Frohes Neues an euch alle!!!
ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Kommen wir gleich zur Sache:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr Orte kennt, wo man "einfach so" zum Üben hingehen kann, völlig unabhängig davon, an welchem Instrument etc. oder evtll mit Instrumenten vor Ort? Ohne dafür zu bezahlen bzw wo man nur sehr wenig bezahlt?
Kann man sich da spontan mit Leuten zum Musizieren treffen?
Falls ihr solche Orte kennt, wäre es lieb den Namen zu erfahren, evtll mit Webseite (die ich notfalls auch googlen kann).
Auch ggf. vorhandene Erfahrungen mit diesen Orten interessieren mich
Die könnt ihr mir auch per PN mitteilen oder in diesem Beitrag.
Ich frage mich einfach ob es solche Orte gibt, bei mir ist leider keiner :/
Vielen Dank schon mal an alle die sich melden, ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge und versuche schnell zu antworten.
Zuerst: Frohes Neues an euch alle!!!
ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Kommen wir gleich zur Sache:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr Orte kennt, wo man "einfach so" zum Üben hingehen kann, völlig unabhängig davon, an welchem Instrument etc. oder evtll mit Instrumenten vor Ort? Ohne dafür zu bezahlen bzw wo man nur sehr wenig bezahlt?
Kann man sich da spontan mit Leuten zum Musizieren treffen?
Falls ihr solche Orte kennt, wäre es lieb den Namen zu erfahren, evtll mit Webseite (die ich notfalls auch googlen kann).
Auch ggf. vorhandene Erfahrungen mit diesen Orten interessieren mich
Die könnt ihr mir auch per PN mitteilen oder in diesem Beitrag.
Ich frage mich einfach ob es solche Orte gibt, bei mir ist leider keiner :/
Vielen Dank schon mal an alle die sich melden, ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge und versuche schnell zu antworten.
- Eigenschaft