Ort- 122 Stecker

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
589
sind die Lesliebuchsen bei Hohner ORT und beim 122erLeslie gleich belegt, so das man einfach umstecken kann, ich will nichts kaputtmachen, erst mal fragen

Eigenschaft

danke, das hilft schon mal weiter

weiß den jemand wo ich 6und 9 Pin Stecker und Buchsen herbekommen kann um einen Adapter bauen zu können?

Du, ich glaub das wird ne verdammt heikle Angelegenheit... Das normale 122 bekommt ja darüber Netzstrom! Das ORT nicht...

Ja, ich hab beide Steckerbelegungen, im Adapter 6-9, also BV- ORT lass ich natürlich den Netzstrom weg
im Gegenmodell 9-6, P100-122, schau ich schon genau, das die Belegung stimmt . das 122 wird Später auf Kaltgerätestecker umgebaut, aber wir wollen erstmal die Varianten durchtesten. die Brummschleife in der P1oo - Ort bei unsymetrischem Signal, sprich klinke, wegkriegen und so. aus den Orgeln kommt ja über den Leslieanschluß ein symm. Signal

Hab mit Brian lange gesprochen, das geht so gar nicht, die Steckerbelegungen sind nicht alles, Pegel, 380 V Trägerspannung u.Ä, Finger weg oder Riesenaufwand, die Stecker hat er aber ca 12€, soweit danke, muß nachdenken