mickyxxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.24
- Kekse
- 59
Hi zusammen,
Ich vor ein paar Tagen eine gebrauchte SCHECTER HELLRAISER erworben.
Diese hatt ein orig. Floyd Rose Tremolo.Leider verstimmt sich dieses sehr schnell bei noch nicht einmal heftigen Gebrauch.Erst dachte ich es liegt an Saiten (alt),,also hab ich diese heute gewechselt und es immer noch das gleiche.
Vorab:-Die Saiten wurden ordentlich gedehnt
-Der Stringloock oben am Hals ist ordentlich fest.
Wie gesagt ich mache noch nichtmal heftige Divebvombs,und trotzdem verstellt es sich immer fast einen halben Halbtonschritt (also ne viertel Note).
Was kann da noch das Problem sein????
Noch was:
Ist es normal das auf der rechten Ausfräßung bei FR ( die Seite wo man Mit dem FR hochbendet) so eine Art Schaumstoffmatte draufkeklebt ist.Also wenn man mit dem FR hochbendet stößt man halt auf diese Schaumstoffmatte drauf.Wäre diese nicht da könnt man halt auch viel höher benden.
Der Verkäufer meinte das wäre normal,und bei jeder Gitarre mit FR.
Stimmt das??
Gruss
mike
Ich vor ein paar Tagen eine gebrauchte SCHECTER HELLRAISER erworben.
Diese hatt ein orig. Floyd Rose Tremolo.Leider verstimmt sich dieses sehr schnell bei noch nicht einmal heftigen Gebrauch.Erst dachte ich es liegt an Saiten (alt),,also hab ich diese heute gewechselt und es immer noch das gleiche.
Vorab:-Die Saiten wurden ordentlich gedehnt
-Der Stringloock oben am Hals ist ordentlich fest.
Wie gesagt ich mache noch nichtmal heftige Divebvombs,und trotzdem verstellt es sich immer fast einen halben Halbtonschritt (also ne viertel Note).
Was kann da noch das Problem sein????
Noch was:
Ist es normal das auf der rechten Ausfräßung bei FR ( die Seite wo man Mit dem FR hochbendet) so eine Art Schaumstoffmatte draufkeklebt ist.Also wenn man mit dem FR hochbendet stößt man halt auf diese Schaumstoffmatte drauf.Wäre diese nicht da könnt man halt auch viel höher benden.
Der Verkäufer meinte das wäre normal,und bei jeder Gitarre mit FR.
Stimmt das??
Gruss
mike
- Eigenschaft