M
matten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.09
- Kekse
- 0
Hallo,
ich möchte euch mal um Hilfe und Empfehlungen bitten:
Also, ich möchte mir eine neue E-Gitarre bis ca. 700 zulegen. Da ich schon Erfahrungen
auf einigen Gitarren gemacht habe und somit auch in etwa weiss worauf ich mich bei
einzelnen Typen einlasse, habe ich eine Ibanez favorisiert.
Alle Ibanez-Modelle die ich angetestet habe ließen sich super bespielen, sind relativ vielseitig und gefallen mir auch optisch!
Nur überwältigt mich die Flut an unterschiedlichen Ibanez-Modellen etwas, deswegen nenne ich einfach mal meine Bedingungen/Vorstellungen; vielleicht kann ja jemand von euch eine Empfehlung geben... oder mir zumindest helfen mich in dieser Modellflut zu orientieren
- Preis bis ca. 700
- ich spiele schon seit ca. 10 Jahren Akustik, und seit ca. 6 Jahren E-Gitarre
- bisher am besten gefallen hat mir immer: HH
- Musikrichtung: Rock, Metal, singende (schnelle) Soli, aber auch schöne Clean-Sounds
- Vibrato-System wäre schön, aber nich lebenswichtig
- sie sollte sich durch gute bespielbarkeit auszeichnen, Viel Kraft zum Saitendrücken
aufbringen zu müssen ist nicht so mein Fall
thx, Matthias
ich möchte euch mal um Hilfe und Empfehlungen bitten:
Also, ich möchte mir eine neue E-Gitarre bis ca. 700 zulegen. Da ich schon Erfahrungen
auf einigen Gitarren gemacht habe und somit auch in etwa weiss worauf ich mich bei
einzelnen Typen einlasse, habe ich eine Ibanez favorisiert.
Alle Ibanez-Modelle die ich angetestet habe ließen sich super bespielen, sind relativ vielseitig und gefallen mir auch optisch!
Nur überwältigt mich die Flut an unterschiedlichen Ibanez-Modellen etwas, deswegen nenne ich einfach mal meine Bedingungen/Vorstellungen; vielleicht kann ja jemand von euch eine Empfehlung geben... oder mir zumindest helfen mich in dieser Modellflut zu orientieren
- Preis bis ca. 700
- ich spiele schon seit ca. 10 Jahren Akustik, und seit ca. 6 Jahren E-Gitarre
- bisher am besten gefallen hat mir immer: HH
- Musikrichtung: Rock, Metal, singende (schnelle) Soli, aber auch schöne Clean-Sounds
- Vibrato-System wäre schön, aber nich lebenswichtig
- sie sollte sich durch gute bespielbarkeit auszeichnen, Viel Kraft zum Saitendrücken
aufbringen zu müssen ist nicht so mein Fall
thx, Matthias
- Eigenschaft