S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.08
- Kekse
- 651
Hier also die Fortsetzung meines ersten Gitarre-Trifft-Orchester-Experiments. Zwar befindet sich das Stück weitenteils noch im Pre-Alpha-Stadium und viel Feinschliff ist noch zu tun, dennoch möchte ich schonmal um Feedback bitten, um eure Hinweise einarbeiten zu können.
Besonders wichtig ist mir, wie ihr diesmal den Einsatz des Orchesters wahrnehmt, also wie das Wechselspiel funktioniert, ob Parts überladen sind, wo die Orchestrierung zu simpel, keyboardhaft ist usw. Über konstruktive Vorschläge freue ich mich natürlich besonders, dafür vorab vielen Dank und viel Spaß beim reinhören.
Stoerte
Gitarre-Trifft-Orchester2 (MP3, 128kbit/s, 2,7 MB)
EDIT: Hab den Plagiathinweis vergessen: Kommt euch irgendwas von anderswo bekannt vor?
Besonders wichtig ist mir, wie ihr diesmal den Einsatz des Orchesters wahrnehmt, also wie das Wechselspiel funktioniert, ob Parts überladen sind, wo die Orchestrierung zu simpel, keyboardhaft ist usw. Über konstruktive Vorschläge freue ich mich natürlich besonders, dafür vorab vielen Dank und viel Spaß beim reinhören.
Stoerte
Gitarre-Trifft-Orchester2 (MP3, 128kbit/s, 2,7 MB)
EDIT: Hab den Plagiathinweis vergessen: Kommt euch irgendwas von anderswo bekannt vor?
- Eigenschaft