Mr.prs
Registrierter Benutzer
Soo ich habe vor einiger Zeit schon einen Thread zu einem ähnlichem Thema gestellt. Diesmal geht es aber um eine etwas andere Frage. Sachverhalt ist der Folgende: Ich möchte in den Hintergrund meiner Recordeten Songs ein Orchester setzen. Ich habe die Möglichkeit diesen Backround mit Cubase oder mit VSC Visual Sound Canvas zu erstellen.
Ich kann jedoch keine Noten lesen [*peinlich*] deshalb weiß ich nicht wie ich einen Backround erstellen soll. In sachen gehör bin ich auch kein meister. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Backround ohne Noten kenntnisse zu programmieren? vllt mit einer Freeware Software? bei welcher ich Tonart und den Takt angebe? Wäre Tolle wenn mir jmd. helfen kann!! Danke
Ich kann jedoch keine Noten lesen [*peinlich*] deshalb weiß ich nicht wie ich einen Backround erstellen soll. In sachen gehör bin ich auch kein meister. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Backround ohne Noten kenntnisse zu programmieren? vllt mit einer Freeware Software? bei welcher ich Tonart und den Takt angebe? Wäre Tolle wenn mir jmd. helfen kann!! Danke
- Eigenschaft