[Orchester] - Brauche frische Ohren

• Ersteller ColdDayMemory
  • Erstellt am
ColdDayMemory
ColdDayMemory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
6.493
Hallo Leute,
ich habe mal wieder was zusammengeschraubt und brauche ein paar frische Ohren, die mich auf die ein oder andere Schwachstelle im Mix hinweisen. Da ich dieses Stück in mein Portfolio aufnehmen will darf kein grober Schnitzer drin sein.

https://soundcloud.com/helmstroek/enter-the-tomb-1

Dann mal los ;-)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist zu gut - da hatt wohl keiner was zu meckern, ;)

Danke für das Kompliment ;-) Ich habe mich auch schon gewundert, dass es nur likes gibt, aber keine Kritik.

Hallo @ColdDayMemory

ich bin echt spät dran, aber leider habe ich Dein "Enter the tomb" erst jetzt entdeckt. Und ich find das richtig gut, insbesondere so ab 0:55 gelingt Dir bei mir, dass ich einfach dran bleibe und wissen will, wie Du das weiter laufen lässt. Und Du lässt es weiterlaufen bis zum furiosen Abschluss. Also, wirklich klasse - Istrumentierung, Arrangement, Mix, ... :great:

Viele Grüße und bitte mehr davon !
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Lorbeeren! @mjmueller
Schön, dass dich vor allem die Stelle ab 0:55 gefangen hat. Die ist in meinen Augen nämlich nicht so klischeehaft wie der Rest des Stückes auch wenn das furiose Finale natürlich seine Wirkung nicht verfehlt ;-)
Leider kann ich viele meiner Kompositionen nicht mehr öffentlich machen, da vieles für Projekte geschrieben wird. Zur Zeit bin ich aber wieder drauf und dran wieder neue Sache für mein Portfolio zu schreiben, dann wird es mit Sicherheit auch wieder den Weg ins Musiker Board finden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben