diandi
Registrierter Benutzer
Moin,
auf der Suche nach einem kleinen Röhrenamp für zu Hause bin ich auf folgendes Produkt gestoßen. Nur mal so hat schon mal einer was davon gehört oder vielleicht schon mal ausprobiert. Rein von den Bildern und den Möglichkeiten sieht der nicht schlecht aus.
Der Anbieter schreibt:
# Vollröhrencombo
# 2x EL84, 3x 12AX7 Röhren
# Leistung: 15 Watt RMS
# 12"-Speaker
# 2 Kanäle: Clean/Overdrive
# 3-Band-EQ (Bass, Mid, Treble)
# Mastervolume
# Anschlüsse: Guitar-Input (6,3mm Klinke), Speaker Out (4/8 Ohm), Footswitch
# Kunstlederbezug in Orange
# schwarze Kunststoffecken
# schwarzes Boxengitter
# Maße (BxHxT): 41 x 44 x 27 cm
# Gewicht: 14,6 kg
# inklusive Footswitch und Netzkabel
Meine erste Wahl bleibt der kleine Bugera V5. leider ist der z.Zt. nicht lieferbar.
Achso hier der Link zu dem Teil:
http://cgi.ebay.de/OrangeCobra-Tube...UND-/380273422831?pt=Amps&hash=item588a0ff1ef
Wenn der Link nicht funktionieren sollte... ist bei ebay unter Musikhaus Kirstein zu finden.
Grüße
auf der Suche nach einem kleinen Röhrenamp für zu Hause bin ich auf folgendes Produkt gestoßen. Nur mal so hat schon mal einer was davon gehört oder vielleicht schon mal ausprobiert. Rein von den Bildern und den Möglichkeiten sieht der nicht schlecht aus.
Der Anbieter schreibt:
# Vollröhrencombo
# 2x EL84, 3x 12AX7 Röhren
# Leistung: 15 Watt RMS
# 12"-Speaker
# 2 Kanäle: Clean/Overdrive
# 3-Band-EQ (Bass, Mid, Treble)
# Mastervolume
# Anschlüsse: Guitar-Input (6,3mm Klinke), Speaker Out (4/8 Ohm), Footswitch
# Kunstlederbezug in Orange
# schwarze Kunststoffecken
# schwarzes Boxengitter
# Maße (BxHxT): 41 x 44 x 27 cm
# Gewicht: 14,6 kg
# inklusive Footswitch und Netzkabel
Meine erste Wahl bleibt der kleine Bugera V5. leider ist der z.Zt. nicht lieferbar.
Achso hier der Link zu dem Teil:
http://cgi.ebay.de/OrangeCobra-Tube...UND-/380273422831?pt=Amps&hash=item588a0ff1ef
Wenn der Link nicht funktionieren sollte... ist bei ebay unter Musikhaus Kirstein zu finden.
Grüße
- Eigenschaft