Joule
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Gitarrenfreunde,
der Themenname beinhaltet meine Frage eigentlich schon.
Will mir eine 212er Box zulegen und spiele gleichzeitig mit dem Gedanken ein Orange Topteil dran zu hängen.
Nun hab ich gesehen, dass die MesaBoogie Boxen zu den teuersten gehören und wohl auch zu den qualitativsten (,wobei Orange ja auch klasse Boxen zu bauen scheint.)
Getestet hab ich noch nicht. Steht aber alles auf'm Plan.
Meine Fragen:
Würde die genannte Kombi gut harmonieren?
Wer von euch besitzt ein Topteil und eine Box von je unterschiedlichen Marken?
Warum kostet eine Orange Box gute 600 und eine MesaBoogie fast 900? Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass man da einen signifikanten Unterschied hört?
Will keine Grundsatzdiskussionen lostreten, Nur ein paar Tipps bekommen, da ich keine Erfahrung mit Boxen habe.
Grüße an alle
der Themenname beinhaltet meine Frage eigentlich schon.
Will mir eine 212er Box zulegen und spiele gleichzeitig mit dem Gedanken ein Orange Topteil dran zu hängen.
Nun hab ich gesehen, dass die MesaBoogie Boxen zu den teuersten gehören und wohl auch zu den qualitativsten (,wobei Orange ja auch klasse Boxen zu bauen scheint.)
Getestet hab ich noch nicht. Steht aber alles auf'm Plan.
Meine Fragen:
Würde die genannte Kombi gut harmonieren?
Wer von euch besitzt ein Topteil und eine Box von je unterschiedlichen Marken?
Warum kostet eine Orange Box gute 600 und eine MesaBoogie fast 900? Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass man da einen signifikanten Unterschied hört?
Will keine Grundsatzdiskussionen lostreten, Nur ein paar Tipps bekommen, da ich keine Erfahrung mit Boxen habe.
Grüße an alle
- Eigenschaft