N
nixpeilo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.11
- Kekse
- 0
Moin Jungs !
was würdet ihr zu dem kleinem Terrorschätzchen von Orange, dem 1000er empfehlen ?
Meine welche Box ? ( Bier auch, ja weiß ich .. mein aber Box ! )
Dieses Teil von Aschdown ? Mag 410 oder Mag 414 ( wo issn da der unterschied ? ) oder den ABM 410 ? Denke die sin eher "modern" klingend !
Oder die 8x10er von Ashdown .. die aber in kein Auto von uns basst .... aberim Proberaum gut wäre ! hehe !
( Damit die verdammten Gitarren ma wieder in ihre Ecke zurechtgewiesen werden ! hehe ! )
Wir spielen bei uns eher rockig - punkig ala Motörhead un son Kram !
Oder soll ich den Orange 4x10 nehmen ? Wohl den ja - aber die Knete wills mir net recht erlauben !: )
ODER .. was ganz anders ... soll ich bei Marshall bleiben ( hatte vorher ne alte JCM 800 Bass Series 260 Watt RMS an 16 ! ohm mit nem alten Marshall JMP Gitarrentopteil !!!! )
nämlich den Marsahll 450 H plus die C410 Box !
Hat da wär Erfahrung in dem Krempel ?
Ich gebs zu - ich wills nur laut un dreckig un druckig !
Der Rest - den höhren eh nur Jazzerohren - un den brauch ich eh net !
( Eigentlich bräucht ich net ma mitten, höhen un basse ... ich bräucht nur ne location wo alles auf 12 eben erlaubt is ! - Aber das is ja nen anders Thema ! hehe !
Wär cool, wenn man einer antworten kann, der wat weiß !
BESTEN DANK dann im Voraus un MACHTS ALLE GUT !!!!
Ciaoi !
was würdet ihr zu dem kleinem Terrorschätzchen von Orange, dem 1000er empfehlen ?
Meine welche Box ? ( Bier auch, ja weiß ich .. mein aber Box ! )
Dieses Teil von Aschdown ? Mag 410 oder Mag 414 ( wo issn da der unterschied ? ) oder den ABM 410 ? Denke die sin eher "modern" klingend !
Oder die 8x10er von Ashdown .. die aber in kein Auto von uns basst .... aberim Proberaum gut wäre ! hehe !
( Damit die verdammten Gitarren ma wieder in ihre Ecke zurechtgewiesen werden ! hehe ! )
Wir spielen bei uns eher rockig - punkig ala Motörhead un son Kram !
Oder soll ich den Orange 4x10 nehmen ? Wohl den ja - aber die Knete wills mir net recht erlauben !: )
ODER .. was ganz anders ... soll ich bei Marshall bleiben ( hatte vorher ne alte JCM 800 Bass Series 260 Watt RMS an 16 ! ohm mit nem alten Marshall JMP Gitarrentopteil !!!! )
nämlich den Marsahll 450 H plus die C410 Box !
Hat da wär Erfahrung in dem Krempel ?
Ich gebs zu - ich wills nur laut un dreckig un druckig !
Der Rest - den höhren eh nur Jazzerohren - un den brauch ich eh net !
( Eigentlich bräucht ich net ma mitten, höhen un basse ... ich bräucht nur ne location wo alles auf 12 eben erlaubt is ! - Aber das is ja nen anders Thema ! hehe !
Wär cool, wenn man einer antworten kann, der wat weiß !
BESTEN DANK dann im Voraus un MACHTS ALLE GUT !!!!
Ciaoi !
- Eigenschaft