S
Stonerhead
Registrierter Benutzer
Also seit ca. 2 Monaten habe ich mir den Orabge Rockerverb 100 MK II gekauft, er hängt mit einer 4x12er Marshall Box beisamen, auf 16 ohm, jetzt im Proberaum(Proberaumlautstärke), des Teil ist im Standbymodus, das Grundrauschen ist wirklich sehr laut. Ob das so gehört ist die Frage, der Verkäufer meint aufjedenfall das Orange Amps ein lauteters Grundrauschen haben soll, ob ich ihm das glauben soll?...darum frag ich euch, wenn ich die lautstärke auf ca. 2 uhr drehe und die gain(dirty) ca. auf 3 uhr, fängt das ding zum zischen, piepsen und rauschen an selbst mein BOSS Noise Gate kann da null dagegen machen.
Ist das normal? was mir angst macht ist, das das teil ziemlich heiss wird und einmal bei Proben is es immer leiser geworden. Dann hab ich ausgeschalten, ein paar sekunden gewartet und dann ging er wieder.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann/tun soll?
jetzt geb ich 1600 euro aus und bin mit meinen 60 watt marshall fast besser dran gewesen.
und umtauschen tut mir das geschäft des ding nicht mehr, nicht mal nach drei tagen wollten die das machen.
Verkaufen könnens die Schweine aber wennst ein Problem hast will keiner was wissen.
BITTE UM RASCHE HILFE haben bald einen Auftritt und will bis dahin noch was erreichen.
Ist das normal? was mir angst macht ist, das das teil ziemlich heiss wird und einmal bei Proben is es immer leiser geworden. Dann hab ich ausgeschalten, ein paar sekunden gewartet und dann ging er wieder.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann/tun soll?
jetzt geb ich 1600 euro aus und bin mit meinen 60 watt marshall fast besser dran gewesen.
und umtauschen tut mir das geschäft des ding nicht mehr, nicht mal nach drei tagen wollten die das machen.
Verkaufen könnens die Schweine aber wennst ein Problem hast will keiner was wissen.
BITTE UM RASCHE HILFE haben bald einen Auftritt und will bis dahin noch was erreichen.
- Eigenschaft