FMOC
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls das ein witz war, hab ich den nicht verstanden... ich wüsste sonst nicht was damit gemeint sein solldie gibts bei "Black"
du müsstest mal meine vergammelte 70er PPC412 sehen - und dann hören.... und dann isses dir wurst
Lol....hab ich mir auch gedachtaber ne orange in schwarz?!
nee, nicht durchw*chst. Eher durch die Wüste geschleifthehe, altes durchwixtes equipment hat wiederum was, finde ich...
Ist die auch mit V30s bestückt? ich meine mal gelesen zu haben dass die "alten" orange cabs andere speakers verbaut haben
mfg
nee, nicht durchw*chst. Eher durch die Wüste geschleift
Die hat G12H30er - das sind die Lautsprecher, denen die Vintage30er nachempfunden sind. Die Umstellung erfolgte damals, als es aufgrund des kalten Kriegs nen Engpass bei den Rohstoffen dafür gab. Die originalen sollen bissl besser sein.
meine hat mich 250 gekostet. +Marshallrollen (weil abnehmbar) +Marshall-Anschlussplatte (damit ich nicht nur 16 Ohm habe) +Adam-Hall-Ecken (die alten ABS-Ecken waren abgefault) warens 330 oder so. Was sie jetzt kosten, weiß ich leider nicht.was kostet so ne alte PPC412er im gebrauchtmarkt?
mfg
Hi!
Die Orange-Amps mit dem schwarzen Tolex-Bezug gab's nur ganz kurz als limitierte Serie.
Eventuell könnten die Dir aber im Custom Shop eine machen oder der Vertrieb weiß genaueres. Schick doch einfach mal ne Mail hin.