Orange PPC412 Cabinet

• Ersteller Figl K.
  • Erstellt am
F
Figl K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.04
Kekse
0
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem ordentlichen Cabinet und bin jetzt auf ein Orange PPC412 Cabinet gestoßen, hatte noch nicht die Möglichkeit es zu testen. Weiß nur dass es sehr robust gebaut ist und Vintage 30 verbaut sind.
Wie klingt diese Box? Hat wer Erfahrung damit?

Mfg

Figl K.

Eigenschaft

Klingt geil.

Allerdinge habe ich noch die alte Version mit G12H30ern.

klingt schön bauchig, allerdings lag das wohl eher an der kombination mit nem orange topteil :)

nö werter GoreGod... das Cab klingt immer so...ist nämlich tiefer als Marshall-artige Cabs...(ein wenig mehr Volumen)..dann ist das Gehäuse auch dermaßen dick und stabil das da nix an Ton verloren geht...aber auch noch nicht so dick das es den Ton erstickt (siehe Engl)...

ok, dann kann ich dem threadersteller sagen dass es eine empfehlenswert geile 412er is? :)
dann lags wohl nicht am top ;)

Jupp du darfst sagen
"ORANGE IST GEIL"

besonders die PPC412 Cabs...

ne im Ernst bei uns hier in der Gegend haben viele (4 Leute) ihre MesaCabs(Standards und Traditionals) bzw. Hughes&KettnerTriampCabs gegen Orange PPC412 bzw 2x PPC212 getauscht...

aber es ist halt alles Geschmacksache...auf nem Gig hör ich den Unterschied zwischen Greenbacks und V30 eh nicht über den Mix des FOH...als kanns mir egal sein...aber im Studio merkt man es wohl!...

ich schon :)
greenbacks sind aber cool :D :D :D

Nee, DU nicht.