M
Madguitarmax
Registrierter Benutzer
Hey leute!
bin auf der suche nach nen neuen amp für meine Metal Band. Wir spieln so progressiv Metalcore/mathcore, technical deathcore, djent...
Mit dem top bin ich mir relativ sicher das es der neue Engl Fireball 100 wird, nur beim cab bin ich noch ein wenig unsicher! Ich schwanke noch immer zwischen:
Engl E41vs-bk
Marschall Mr1960AV
Orange PPX412 slope black
die 3 boxen haben zwar alle diese Celestion V 30 speakers drinnen (um die es mir ja grundsätzlich geht) jedoch alle andere maße, verschiedenes gewicht und einen ,ja fast großen, preisunterschied.
Inwiefern veränderen diese Eigenschaften (außer der preisunterschied
) den klang und welche würde besser zu einem sound á la Between the buried and me, After the burial oder Periphery passen??
wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!
bin auf der suche nach nen neuen amp für meine Metal Band. Wir spieln so progressiv Metalcore/mathcore, technical deathcore, djent...
Mit dem top bin ich mir relativ sicher das es der neue Engl Fireball 100 wird, nur beim cab bin ich noch ein wenig unsicher! Ich schwanke noch immer zwischen:
Engl E41vs-bk
Marschall Mr1960AV
Orange PPX412 slope black
die 3 boxen haben zwar alle diese Celestion V 30 speakers drinnen (um die es mir ja grundsätzlich geht) jedoch alle andere maße, verschiedenes gewicht und einen ,ja fast großen, preisunterschied.
Inwiefern veränderen diese Eigenschaften (außer der preisunterschied
wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!
- Eigenschaft