opus 53 von beyerdynamik

C
c-m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.10
Kekse
0
guten morgen euch allen...
naja ich wollte mir wohl noch ein overhead hohlen .
es is nun so ich habe bereits ein opus 53 von beyerdynamik was ich zur hihat abnahme nutze und wollte fragen ob das auch generell zur overhead abnahme geieignet ist.... wenn nicht habt ihr vllt alternativen?

Eigenschaft

Ich nutze es auch zur Overheadabnahme und bin zufrieden, arbeite allerdings nur Live, Studio habe ich keine Erfahrung.

ist auch meines wissens für live gedacht aber ich hatte mir auch nur gedacht damit son bissl festzuhalten was meinem kopf entspringt^^. und das in nich allzu grottiger quallität naja somit wäre auch gleich meine 2te frage da : kann man das auch zum abnehmen von gitarrenamps benutzen?

wir benutzen das Opus 53 multifunktional:
als Overhead für alles mögliche (sowohl über Bläser als auch Schlagzeug und Percussion), zur Direktabnahme von Holzblasinstrumenten (Sax, Flöte), zum Recording z.B. für A-Gitarre.
Dafür verwenden wir es regelmäßig. Für Gitarrenamps habe ich es noch nicht benutzt.
Hier ist allerdings dein persönlicher Geschmack von entscheidender Bedeutung.
Prinzipiell einsetzbar ist es natürlich.

so habs mir jetz auch gekauft und bin ziemlich zufrieden damit naja wenn ich mal ne amp abnahme gemacht hab dann werd ich das ergebnis auch hier posten.
mfg: christian