Oohhhh Neinnn!!!!!!

• Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Kekse
7
Gerade eben hat der Postbote an meiner Haustür geklingelt, ich ging runter und da steht der schon mit meiner Epiphone. Verdammt, doch ich hatte das Geld noch nicht. Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell mit der Lieferung geht. Gestern hab ich bestellt und heute ist sie schon da. Na toll, und ich kann sie erst morgen bei der Post abholen :evil: . Wenn ich mir vorstelle, das ich sie jetzt schon in den händen halten könnte und sie jetzt schon spielen könnte :( , ahhhhhhhhh, der Gedanke macht mich verrückt.... :eek:

Ging es euch auch schon mal so? Wenn ja, was habt ihr gemacht um die Zeit, bis zum nächsten Tag zu überbrücken, ich halt das nicht aus...

Eigenschaft

Tja, in solch einem Fall hat man einen netten Postboten, so wie ich. Dem sagt man dann: Ich renn schnell zur Bank und hol das Geld und er kommt einfach nochmal vorbei (eventuell auf dem Rückweg oder so). Im Notfall gehts bei mir auch noch locker, daß ich das Paket am gleichen Tag abends noch in der Post hole.

Aber wie kann man nur so doof sein und das Geld am nächsten Tag nicht da haben? Bei einem gescheiten Versand und normalem Postbetrieb (also jetzt nicht Weihnachten oder so Scherze) dauert es immer nur bis zum nächsten Tag, solange man noch rechtzeitig bestellt (vor 16:00 reichts meist noch).

Naja, im Endeffekt biste leider selbst schuld und darfst es jetzt aussitzen. Wie man sich in solch einem, Fall beschäftigt? Man tut genau das was man sonst auch immer getan hat.

also so schnell isses bei mir noch nie gegangen.

Unter mindestens 2-3 Tagen lief da nix.

Aber wieso machst du extra n Thread auf ?
Mach halt derweil irgendwas anderes.

PS : Welche Epiphone bekommst du ? ;)

Klar, ich weiss, ich bin selbst Schuld, aber sonst ging es mit den Paketen eben nie so schnell, deswegen wundert mich das einfach...

dei habbich auch...schönes ding *herhol* ahhhhh :D
viel spaß beim warten

wo haste denn bestellt ?

Naja, seh es doch so:
Den Fehler machst du nie wieder ;)

hehe...hab meine letzte Gitarre auch bei MS bestellt. Hat 2 tage gedauert. An den Tag wo sie kommen sollte, hatte ich gegen halb 10 nen Zahnarzttermin (die Praxis ist gleich um die Ecke), um diese Zeit kommt aber auch immer die Post. Dachte auch schon ich verpass den Postboten und muss auf die Gitarre warten. Als ich gerade aus der Zahnarztpraxis raus bin kam mir der Postbote entgegen...mit einem Ibanez-Karton in der Hand :-D Hab gefragt, ob die denn für mich sei (musste es...wieviel Gitarren liefern die wohl in meine Gegend aus) und so bin ich doch noch zu meiner Gitarre gekommen...

...ok, hatte nixmit dem Thema zu tun, aber wollte ich doch mal loswerden

Hübsches Teil.
Kannst ja morgen mal hier reinpacken wie sie denn verarbeitet ist. Heißt ja so oft die Schwankungen wären stark.

wo isse etz? warum hattest du des geld noch net? :screwy:

Vogel schrieb:
wo isse etz? warum hattest du des geld noch net? :screwy:

auf der post, kannst das betreffende paket immer erst am nächsten morgen ab 8 abholen wenn du´s geld für die nachnamezahlung nicht da hast.
-
der thread riecht mir nach dem verlangen die postzahl hochzuschrauben... :rolleyes:

der_vogel schrieb:
Hübsches Teil.
Kannst ja morgen mal hier reinpacken wie sie denn verarbeitet ist. Heißt ja so oft die Schwankungen wären stark.

So, ich hab sie jetzt :D , ich finde sie ist sehr gut verarbeitet und sie klingt einfach göttlich....*freu*
hier sind Bilder: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=507591&posted=1#post507591

@Spittbull: Ich habe diesen Thread sicher nicht erstellt, nur um meine Postzahl hochzuschrauben :screwy:

MfG *DoctoR*

ich seh da keine bilder ...

Ich schließe mich Thommy und Spittbull an. Der Thread ist überflüssig, deine Kommentare könntest du auch mal editieren, um etwas hinzuzufügen und die Überschrift ist absolut schlecht gewählt. Vielleicht könntest du das beim nächsten Mal ja besser machen. MfG, Phili.