A
AndyJ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.17
- Kekse
- 0
Ich habe vor einigen Monaten begonnen, über das Internet Mitmusiker für eigene Musik zu suchen (regional wollen alle immer nur covern). Die Priorität lag und liegt zunächst bei der Suche nach Sängern, da ich selbst nur Songwriter bin. Singen, Gitarre spielen - klappt alles nicht so wie es sich der Songwriter in mir vorstellt, also tauge ich nicht zur One-Man-Band. Insofern: Falls man den hier vorgestellten Song gut findet, aber die Aufnahmequalität nicht (ist nur 'ne Demo, keine Studio-Aufnahme), dann bitte gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich würde die Musik gerne "gescheit" neu aufnehmen, aber ohne Hilfe ist mir das nicht möglich.
Das erste Ergebnis meines Internet-Kollaborations-Projekt war dieser Song mit Mia Marrè am Mikro: https://soundcloud.com/andyja-1/drusilla-online-only-pain
Ich will den Beitrag hier nicht gleich mit Links zuspammen, drum nur der Hinweis, dass ich auf Soundcloud auch meine Website angegeben habe. Da gibt es mehr Infos und Hörbeispiele. Die Musik habe ich seinerzeit übrigens nur für mich als "Audio-Notiz" aufgenommen, die waren mehr schlecht als recht, aber ich hatte sie eben auch damals nicht für die Öffentlichkeit eingespielt. Die Fehler kenne ich also schon seit Jahren. Aber umso mehr sagt das ja im Endeffekt über den Song aus, falls er euch trotz der bescheidenen Aufnahmequalität gefallen sollte
Das erste Ergebnis meines Internet-Kollaborations-Projekt war dieser Song mit Mia Marrè am Mikro: https://soundcloud.com/andyja-1/drusilla-online-only-pain
Ich will den Beitrag hier nicht gleich mit Links zuspammen, drum nur der Hinweis, dass ich auf Soundcloud auch meine Website angegeben habe. Da gibt es mehr Infos und Hörbeispiele. Die Musik habe ich seinerzeit übrigens nur für mich als "Audio-Notiz" aufgenommen, die waren mehr schlecht als recht, aber ich hatte sie eben auch damals nicht für die Öffentlichkeit eingespielt. Die Fehler kenne ich also schon seit Jahren. Aber umso mehr sagt das ja im Endeffekt über den Song aus, falls er euch trotz der bescheidenen Aufnahmequalität gefallen sollte
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: