online lampe immer an?

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.24
Kekse
15.463
ich muss mich schon vorweg entschuldigen, weil ich irgendwie das gefühl habe, dass die frage schon mal irgendwann gestreift wurde. ich hab jetzt eht ne weile gesucht und nix gefunden, deshalb frag ich halt:

bleibt meine "online lampe" imer auf grün, wenn ich mich nicht auslogge?

weil ich gestern nacht nämlich nicht am pc war (es gibt aus der zeit auch keine neuen beiträge von mir, was ja schon ne seltenheit ist:p ) es aber jemanden gab, der behauptet hat ich wäre online angezeigt gewesen... daraus hat sich ein problem fü rmich ergeben, auf das ich jetzt nicht eingehen will, aber es geht ungefähr darum, dass ich dann auch auf ne email antworten hätte könne, wenn ich ja am pc war...

und ich hab auch schon versucht mit einem user kontak taufzunehmen (über pm), der gerade als online angezeigt war und der hat nicht reagiert - das würde es ein wenig erklären.

ich bin ein wenig kunfusiert

Eigenschaft

Wenn Du Dich nicht ausloggst, dann bleibt die Lampe noch für 15 Minuten grün. In Deinem Profil steht also bis bsp. 19:20, dass du um 19:05 die Startseite betrachtet hast, selbst wenn du zu dieser Zeit den Browser geschlossen hast. Erst danach ist die Lampe nicht mehr grün, im Profil steht nur noch "letzte Aktivität 19:05" oder ähnliches.

Little_Raven schrieb:
Wenn Du Dich nicht ausloggst, dann bleibt die Lampe noch für 15 Minuten grün.
das ist ja interessant. danke!
auf jeden fall bleibt es dann an mir zu klären, warum da jemand behauptet hat, ich wäre online gewesen...