Onetake Bluesrockjam, Boss RC3 Looper

G
Gelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Kekse
0
Hey Leute, ich würde mich sehr freuen über ein paar Anregungen, Lob oder Kritik zu folgendem Jam von mir;
er spiegelt nicht meim momentanes "Können" wieder, jedoch würde ich gerne dieses Video hochladen, da es einfach eine recht annehmliche
Qualität besitzt.

Also wie gesagt, ich würde mich wirklich wirklich gerne über Reaktionen, Vergleiche, Anregungen, Lob und Kritik freuen!!

http://youtu.be/u-TkxWmd6eM

Vielen Dank und allerbeste Grüße ;)

Ps: Wenns gefällt würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr euch auch durch meine anderen Videos stöbern wollt :)

www.facebook.com/gelliszabo

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schwer.

Also erstmal gefällt mir der Sound garnicht, aber das ist halt geschmackssache. Aufjedenfall bin ich damit nicht wirklich warmgeworden.

Ich hab mir auch parr von deinen anderen Sachen angeschauht, und ich bin ja fast der Meinung das das was ich als ''schlechtes'' timing empfinde absolute abischt zu sein scheint. Vorallem wenn ich dir dabei zuschauhe.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht so ganz was ich zu sagen soll, mir gefällts nicht und ich fänds wesentlich geiler wenn die schläge mehr exakt kommen würden und vll bendings auch exakter wären. Mich groovts einfach nicht.

Bin aufjedenfall gespannt was hier andere dazu sagen.

Lg