Ohne Titel - Richtung Viking

• Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Kekse
194
Ein unvollendetes noch titelloses Stück Richtung Viking...

Eigenschaft

Anhänge

• Viking 3.gp4
    54,7 KB · Aufrufe: 150
gefällt mir gut... enthält zwar nicht viel was es nicht irgendwie schonmal gegeben hätte aber ist mal ne willkommene abwechselung zum metalcore-einheitsbrei...

ich würd mich an deiner stelle aber nochmal an die Fingersätze setzen, du kannst mir nicht erzählen dass du die Läufge alle genau so spielst wie du sie getabbt hast :D ist aber nur nebensache, am ende interessierts eh keinen wie es im tab steht.

hey ich find auch ganz gut, aber wie gesagt wurde, würd ich bei schnellen sachen und auch so lieber die saite drunter greifen als von bund 1 bis 12 zu flitzen.^^

Öhm, ja...das stimmt schon, das die Fingersätze nicht ganz Spielerfreundlich sind...das kommt daher, dass ich an manchen Stellen gar nicht darüber nachgedacht habe sondern voll und ganz auf die Melodie konzentriert war...muss natürlich geändert werden gemäß dem Fall dass das Endprodukt so übernomen wird ^^ ...aber schön, das es gut ankommt, Danke für die Kommentare....

etwas ausgelutscht das ganze, aber ich gebe powermeddelhead recht. mal eine willkommene abwechselung.
ich hatte mir aber mehr was richtung bathory erhofft. das intro gefällt mir.