GoonisNvrSayDie
Registrierter Benutzer
so, freunde von mir kommen im Nov/Dez zum ersten mal nach D auf tour. sind schon sehr aufgeregt!
keine ahnung ob man die jungs hier etwas kennt oder nicht... sie heissen OH, SLEEPER und wenn ich immer gefragt werde, in welcher richtung sie sich musikalisch bewegen, sage immer sie sind eine mischung aus, Norma Jean, Underoath und Deftones, aber solche dinge sind ja sowieso immer ansichtssache...
jedenfalls, kommen sie mit Bury Your Dead her und ich mache eben ein bisschen pre-werbung, damit sie vielleicht ein paar leute hier im lande haben, die sie bis dahin kennen. würde sie bestimmt freuen. hehe!
sie haben gerade ihr neues album rausgebracht. hörproben gibts bei auf deren myspace. vom ersten album haben sie zur zeit nur noch "Vices like Vipers" da, aber wer mehr hörproben möchte, kann sich bei mir melden.

jedenfalls, kommen sie mit Bury Your Dead her und ich mache eben ein bisschen pre-werbung, damit sie vielleicht ein paar leute hier im lande haben, die sie bis dahin kennen. würde sie bestimmt freuen. hehe!
sie haben gerade ihr neues album rausgebracht. hörproben gibts bei auf deren myspace. vom ersten album haben sie zur zeit nur noch "Vices like Vipers" da, aber wer mehr hörproben möchte, kann sich bei mir melden.

- Eigenschaft