Oh Pummel (Ode an die Katz)

  • Ersteller bmc_arne
  • Erstellt am
B
bmc_arne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.24
Registriert
06.08.24
Beiträge
5
Kekse
0
Moin.

Seit Jahren stiller Leser, letztens aber an nem schönen Abend mit einem Freund, haut er spontan ein Gedicht über seinen Kater raus und ich dachte so, machen wir doch nen Song draus und hab das ganze mal in mein Handy gespielt.

Und nun so, dachte ich, einfach mal hier anmelden und schauen was die Pros so sagen.

Danke für euer Feedback, kann mich nur weiter bringen, also los.

Beste Grüße und viel Spaß beim lauschen!


View: https://soundcloud.com/bmc-560743710/oh-pummel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine persönliche Meinung als Laie:
- witziges Lied
- schöne/passende Melodie
- angenehme Stimme, da hört man gerne zu
- Textverständlichkeit für mich nur mittelmäßig. Besonders bei den sehr tiefen Tönen eher nicht so gut; ist vielleicht 1 bis 2 Noten zu tief gesungen für deine Stimmlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich mich anschließen.
Auf jeden Fall ausbaufähig - Handy-Aufnahme ist ja immer so ein Ding ...

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen lieben Dank für euer Feedback, ich werde das am Freitag mal mit der Band angehen und auch ne vernünftige Aufnahme machen.

Was den Punkt mit der Stimmlage angeht hast du vermutlich recht, allerdings fühlt es sich für mich so an als wäre ich oben nahe am Limit, werde es aber mal testen. Bin Gesangstechnisch allerdings blutiger Anfänger, vielleicht lass ich da besser unseren Sänger ran. Aber es freut mich sehr dass dir/euch meine Stimme gefällt.

Danke nochmal und ich lad dann am Wochenende mal Version 2 hoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben