MiKe-
Registrierter Benutzer
Hi ..
Ich weiss, die folgende Frage wurde schon oft gestellt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nerven könnte und dass mir Gesagt wird: SUCHFUNKTION und und und ..
Aber meine frage ist:
Welches Schlagzeug soll ich nehmen??
Ich schwanke zwischen:
Sonor Force 505 (Ist Foliert - desswegen schon fast ausgeschieden ... dachte aber, dass die Hardware evtl wesentlich besser sen könnte)
Platin Deluxe
BasiX Custom
So die 3 Sets stehen für mich zur auswahl ...
Das Platin Deluxe ist mit einer 10 - 12 - 14 - 14 Konfiguration zu bekommen
Die beiden anderen mit einer 12 - 13 - 16 -14 Konfiguration
Welche ist jetzt für was besser??!
Ich mag z.b Harten Rock bzw Metal oder ähnliches spielen ....
Bitte beantwortet mir die frage nochmal - auch wenn sie schon oft gestellt wurde - so dass ich was damit anfangen kann ..
das BasiX finde ich kaum und wenn dann würde mich das mit vernünfigen becken 675 kosten, was schon happig ist ...
das Platin ist schon cool .. aber die konfiguration ist so ...... ANDERS ...
Danke im Vorraus ... Micha
Ich weiss, die folgende Frage wurde schon oft gestellt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nerven könnte und dass mir Gesagt wird: SUCHFUNKTION und und und ..
Aber meine frage ist:
Welches Schlagzeug soll ich nehmen??
Ich schwanke zwischen:
Sonor Force 505 (Ist Foliert - desswegen schon fast ausgeschieden ... dachte aber, dass die Hardware evtl wesentlich besser sen könnte)
Platin Deluxe
BasiX Custom
So die 3 Sets stehen für mich zur auswahl ...
Das Platin Deluxe ist mit einer 10 - 12 - 14 - 14 Konfiguration zu bekommen
Die beiden anderen mit einer 12 - 13 - 16 -14 Konfiguration
Welche ist jetzt für was besser??!
Ich mag z.b Harten Rock bzw Metal oder ähnliches spielen ....
Bitte beantwortet mir die frage nochmal - auch wenn sie schon oft gestellt wurde - so dass ich was damit anfangen kann ..
das BasiX finde ich kaum und wenn dann würde mich das mit vernünfigen becken 675 kosten, was schon happig ist ...
das Platin ist schon cool .. aber die konfiguration ist so ...... ANDERS ...
Danke im Vorraus ... Micha
- Eigenschaft