M
metaxa1991
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.22
- Kekse
- 0
Hallo. Ich spiele seit 1 Jahr GItarre. Die offenen Akkorde klappen schon ganz gut( klar vergreift man sich manchmal noch ein wenig ;-) Im moment bin ich aber dabei den F- Dur und den B-moll zu Üben
zum klingen bekomm ich sie schon recht gut, nur was das wechseln von und zu den offenen akkorden angeht, bin ich noch sehr sehr langsam
Ich wollte eigentlich mal fragen ob es irgendwo im netz eine Tabelle/Übersicht gibt, wo die Offenen Akkorde (C-Dur,G-Dur,am etc) als Bareegreifweise angegeben sind? Weil ich diese Varianten gleich mitüben wollte und die wechsel zu beginn vielleicht etwas schneller gehen.
Ist es überhaupt sinnvoll diese Akkorde auch als Baree zu lernen/spielen?
Ich konnte im Internet leider keine Vernünftige Übersicht finden.
lg
zum klingen bekomm ich sie schon recht gut, nur was das wechseln von und zu den offenen akkorden angeht, bin ich noch sehr sehr langsam
Ich wollte eigentlich mal fragen ob es irgendwo im netz eine Tabelle/Übersicht gibt, wo die Offenen Akkorde (C-Dur,G-Dur,am etc) als Bareegreifweise angegeben sind? Weil ich diese Varianten gleich mitüben wollte und die wechsel zu beginn vielleicht etwas schneller gehen.
Ist es überhaupt sinnvoll diese Akkorde auch als Baree zu lernen/spielen?
Ich konnte im Internet leider keine Vernünftige Übersicht finden.
lg
- Eigenschaft